Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKältetod
Muss ich mir auch noch zulegen
--
Slayer – Christ Illusion (Knallt!!!)
Ich glaube ich brauche mehr von Slayer…
Crowbar sind sowas von Gott.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)RedrumSehr guter Einkauf ! Wo is die Mirrorworlds weg ?
Was meinst du mit weg?
--
wo hoschen die härr?
AtréjuSlayer regelt! Geiler Einkauf. 🙂 😉
:lol::lol:
SLAAAAAAYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR:horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth Kai:lol::lol:
SLAAAAAAYYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR:horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:Scheiß Slayer Hype 😉 😐
Media Markt kloppt gerade die ein oder andere Slayer Platte raus. Ich fand die bisher immer fade, aber für 5,55€ testet man dann doch ganz gerne. Ich glaube ich werde mir tatsächlich noch die Reign in Blood zulegen. Für den Preis geht das schwer in Ordnung.
Die Crowbar Scheiben sind aber noch mal nen gehörigen Tacken geiler.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickMedia Markt kloppt gerade die ein oder andere Slayer Platte raus. Ich fand die bisher immer fade, aber für 5,55€ testet man dann doch ganz gerne. Ich glaube ich werde mir tatsächlich noch die Reign in Blood zulegen. Für den Preis geht das schwer in Ordnung.
Die Crowbar Scheiben sind aber noch mal nen gehörigen Tacken geiler.
Haben die auch Show No Mercy für den Preis?
--
Ney, habe ich nicht gesehen. Habe dort kürzlich das zweite DOWN Album für sagenhafte 3,99€ abgegriffen. Direkt vom Grabbeltisch. Für sowas ist Media Markt zu gebrauchen.
P.S. Die Decade of Aggresion von Slayer kostet 7,99€. Falls es wen interessiert.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Cenotaphwo hoschen die härr?
mit rhoihässisch kunnsch scho meä anfange!
@redrum: sind beide von perverted taste
--
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.