Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Dito will. AUs Prinzip.
Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreDito will. AUs Prinzip.
:mrgit::haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie ist den die Nachtblut so?
--
Mooncry
Zwei der großartigsten Alben aller Zeiten und dann noch das? Irgendwie verstört mich das gerade:o
Ich find die Nachtblut CD sehr gut, klarer ton, oft starker bass usw.
Aber auf ihren adren album sind die meisten lieblingslieder von mir.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MooncryIch find die Nachtblut CD sehr gut, klarer ton, oft starker bass usw.
Aber auf ihren adren album sind die meisten lieblingslieder von mir.Die Texte sind auch klasse oder?
--
Mir gehts weniger um die Produktion als um die Musik 😉
TwistOfFateWas meinst du mit klaren Ton?
Die Texte sind auch klasse oder?Jo, texte sind super, besonders Antik
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:MooncryJo, texte sind super, besonders Antik
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich sehe, die Sache hat Potenzial….Mooncry, mach doch mal nen Thread zur neuen Platte auf.^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerJa, ich bekomme auch schon so ein nervöses zucken…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ich erinner mich:
Vom Anblick der sterbenden
sie war so fasziniert
so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert--
The birch tree... in winter Last.FMGanz großartig! Schade, dass man da nix mehr hört.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.