Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Arntorwo bekommt man die denn schon?:-|
Bei den Konzerten der Nachtreisen-Tour wurden / werden vorab 365 Exemplare in ner Spezial-Box verkauft.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.dedenn-oBei den Konzerten der Nachtreisen-Tour wurden / werden vorab 365 Exemplare in ner Spezial-Box verkauft.
ah ok danke
--
KampfkolossBitte einmal deine Meinung dazu. 🙂
bin gerade erst heimgekommen und noch beim ersten Durchlauf. Ist also noch etwas früh 🙂 Ich werd aber was schreiben, sobald ich mir ein Bild machen konnte. Geht auf jeden Fall nicht so leicht ins Ohr wie erwartet.
NRW-vocals😮
NEUWARE AUS USA / 6 CDs für 40€ inkl porto !!!Die After the Burial ist hammer.
--
Meine letzten Einkäufe:
Every Time i die – New Junk Asthetic
Pearl Jam – Backspacer
The Bled – Silent Threatment
Darkest Hour – Undoing Ruin
Thrice – The Alchemy Index Vol.I & II
Modern Life is War – Witness
--
drei neue Vinyls:
Causa Sui – Summer sessions vol.2
Causa Sui – Summer sessions vol.3
Los Natas – Delmar--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"HagadoguMeine letzten Einkäufe:
Every Time i die – New Junk Asthetic
The Bled – Silent Threatment
Darkest Hour – Undoing Ruin
Thrice – The Alchemy Index Vol.I & II
Modern Life is War – Witness
YES! Hammer Einkauf!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Hagadogu
Pearl Jam – Backspacer
Jawoll! Sehr geiler Einkauf! :haha:
--
SirMetalheadSonata Arctica: The Days Of Grays / 2-CD
Kannst du mal kurz deine Meinung hierzu abgeben? Ich hab ein bisschen reingehört und irgendwie ist meine Freude schnell verflogen. Auf den ersten Blick scheint das ganze noch vertrackter zu sein als die „Unia“. Hier und da gingen mir manche Klimper-Passagen sogar richtig auf die Nerven…
Aber das war halt nur eine kurze Hörprobe. Wahrscheinlich muss man das Ding eh 100 mal hören, bevor mans gut finden kann 😉Naja, wär jedenfalls ganz nett, wenn du ein, zwei Worte drüber verlieren könntest 🙂
--
Talvisota
Nach dem Motto lieber spät als nie? 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]SerpentineMit The XX kann ich irgendwie nicht wirklich was anfangen. Versteh da den Indie-Hype noch nicht so ganz.
Geht mir auch so, die Grundidee ist dabei ja nicht mal uninteressant…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumSchon reingehört?
Die Trist find ich wirklich gelungen!
Heretoir ist nach Amesoers usw. nicht mehr wirklich was neues, aber trotzdem nett…Aaaaaaaaalso,
dein Kommentar zur Heretoir kann man so stehen lassen, klar, nichts weltbewegendes, aber halt ganz ordentliche Musik und hat durchaus seine Momente.
Zu Trist: Viel mir am Anfang sehr schwer mich in die Musik reinzufinden, doch die Scheibe zündet langsam, hat durchaus potential, die Zukunft wird zeigen, wie sich die Platte bei mir halten kann--
BlauaugenkaptnNach dem Motto lieber spät als nie? 😈
Wieso ?
--
TalvisotaWieso ?
War nur so mein erster Gedanke, weil ich hab sie mir zum Releasedate geholt und so.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.