Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadDie Faceless mag ich auch sehr gern, wie ist denn die Awake im Vergleich dazu so?
Düsterer, metallischer aber keinen deut schlechter. Hat streckenweise auch noch mehr von dem Voodoo Flair. Ist nach wie vor mein Lieblingsalbum von ihnen. Mehr gerne per ICQ 😉
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
gut zu wissen, danke schonmal!
Na endlich:
Pan.Thy.Monium – Dawn of Dreams+Khaooohs (2 Cd)PS Die Aufmachung ist scheiße…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreseines der schönsten akustik alben überhaupt, günstig als vinyl gesehen und die cd wollte ich eh jemandem schenken.
Brant Bjork- Tres Dias LP--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerTripp Den StoreDüsterer, metallischer aber keinen deut schlechter. Hat streckenweise auch noch mehr von dem Voodoo Flair. Ist nach wie vor mein Lieblingsalbum von ihnen. Mehr gerne per ICQ 😉
Die Awake war damals meine erste Godsmack. Sehr tolles Teil.
Der Titeltrack rult.
BlauaugenkaptnWollt eigentlich die Cypress Hill endlich holen, ist doch nix draus geworden:
Meshuggah: Destroy Erase Improve / CD
http://www.musik-sammler.de/media/2282Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben eines der besten Alben aller Zeiten käuflich erworben! Ihr Musikgeschmack verdient nun das Gütesiegel „hochkarätig“!
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Rammstein – Reise, Reise
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NihilistHerzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben eines der besten Alben aller Zeiten käuflich erworben! Ihr Musikgeschmack verdient nun das Gütesiegel „hochkarätig“!
Oha. Danke 🙂
Talvisota Welche CH ?
Die s/t.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du hast es nicht? Trotz Avatar? Ich bin enttäuscht *g*
Das Album ist im Vergleich zu alten Rammstein Sachen schwach, hat aber ein paar gute Momente.--
xTOOLxDie Awake war damals meine erste Godsmack. Sehr tolles Teil.
Der Titeltrack rult.
Bin durch die SIngel auch auf das ALbum gekommen und habs dann relativ schnell gekauft. Ist aus der Zeit mit die einzige Band, die ich noch höre.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AtréjuWie ist das Album?
Absolut toll. KAUFEN, aber zack zack, ebenso die neue.
--
Gerade im Briefkasten gefunden:
Hypocrisy: A Taste Of Extreme Divinity / CD
http://www.musik-sammler.de/media/414518--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiReverend Bizarre – Death is Glory…Now
Die schlechte Nachricht >>
Nein! Dies ist kein neues RB-Album. Die Band ist nach wie vor ( leider ) immer noch aufgelöst.
Die gute Nachricht >>
Nochmal ein tolles Geschenk ( nach dem offiziellen Abschiedsalbum ), der vielleicht besten DOOM-Band det neuen Jahrtausends. Eine Zusammenstellung von allen Seven-Inches und Split-Veröffentlichungen, die bisher wohl nur ein par beinharte Raritätensammler Ihr eigen nennen durften. Manche Sachen gab´s nur limitiert und auf Vinyl.
Den Sammler wird´s sicherlich ärgern, den geneigten Hörer um so mehr erfreuen.
Sehr schöne Sache.P.S.: Die musikalische Qualität steht bei RB sowieso ausser Frage! 10/10
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.