Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticEs muss ja jeder selbst seine Erfahrungen sammeln, man kann ja nichts beurteilen, ohne es selbst zu kennen. 😉
Genau so isset! :haha:
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
eben. Will sie dir nicht im Voraus schon madig machen ^^ Ich kenn viele Leute, die sie toll finden – nur mir gehts eben anders.
SirMetalheadeben. Will sie dir nicht im Voraus schon madig machen ^^ Ich kenn viele Leute, die sie toll finden – nur mir gehts eben anders.
Naja,ich hab sie mir jetzt mal an gehört und joa du hattest recht!:haha:
NightmarePeter666und wie findest du die?
An sich nichts besonderes aber irgentwie sehr schön anzuhören.
Eignet sich zum Wandern bestimmt ganz gut^^--
[IMG]http://static.metal-archives.com/images/3/7/0/4/37040.jpg
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]--
SirMetalheadeben. Will sie dir nicht im Voraus schon madig machen ^^ Ich kenn viele Leute, die sie toll finden – nur mir gehts eben anders.
BlackbeardNaja,ich hab sie mir jetzt mal an gehört und joa du hattest recht!:haha:
ich hoffe, daran bin jetzt nicht ich schuld
Herr Draugen
[IMG]http://static.metal-archives.com/images/3/7/0/4/37040.jpg
mich würd interessieren, was du von den beiden hältst.
SirMetalheadich hoffe, daran bin jetzt nicht ich schuld
Nein!
Es ist halt nur so wie du es beschrieben hast.
Dass habe ich jetzt praktisch durch dass selber reinhören festgestellt und stimme deiner Meinug zu dem Album zu.
🙂SirMetalheadich hoffe, daran bin jetzt nicht ich schuld
mich würd interessieren, was du von den beiden hältst.
Also, die Jormundgand empfinde ich als ganz großes Kino. Ist meine erste CD der Band und wenn die Nachfolger ebenso atmosphärisch sind, dann wird die Diskographie komplettiert.
In die Behexen habe ich noch nicht reingehört, aber was ich von der Band kenne, lässt ja darauf schließen, dass die recht ordentlich ist.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]dankeschön
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Made
Weiser Entschluss 😉
--
Betzefer – Down low--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMadrugada – The Nightly Disease
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Desaster – A Touch of Medieval Darkness
Desaster – Tyrants of the Netherworld
Cynic – Focus
Razor – Violent Restitution
Sadus – Swallowed in Black
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.