Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Brand New – Daisy
Ein schwerer Brocken, der einige Durchgänge braucht. Dennoch sehr geil.
Was sagst Du dazu?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
puritan81Richtig! Mach meinen Master in BWL an der Fachhochschule!
Oh, falls du Tips für die Stadt brauchst (Plattenläden, Bars, allgemein Weggehen, etc.)kannst ja ne PN schreiben.^^
Schon in letzter Zeit zum Geburtstag quasi vorträglich geschenkt bekommen:
Massive Attack – Blue Lines
Nick Cave & The Bad Seeds – Kicking Against The Pricks
Nick Cave & The Bad Seeds – Murder Ballads
Dismember – Like An Everflowing Stream2-LP:
ira – Visions Of A Landscape (in der auf hundert Stück limitierten weißen Version)Die hat mir das Label lustigerweise schon a) paar Tage vorm offiziellen Veröffentlichungsdatum und b) bevor ich überhaupt Geld überwiesen hab geschickt 😐
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, schicker Einkauf Dion. Was warste egntl in letzter Zeit nicht online? Am Samstag sieht man sich aber doch, oder?
--
Ich vergaß glatt zu erwähnen, heute eingetroffen (noch nicht reingehört)
Wolves in the throne room – Black cascade
--
Qui tacet consentire videtur!KasperlYeah, schicker Einkauf Dion. Was warste egntl in letzter Zeit nicht online? Am Samstag sieht man sich aber doch, oder?
Danke, danke (auch wenn ich bis für die LP kein Cent dafür selber bezahlt hab).^^ Hatte ein paar Tage Probleme mit der Leitung hier. ‚Türlich komm ich Samstag, grad das Bahnticket geholt. Hab ja auch grad Urlaub. 🙂
blacklebaronIch dachte ja eigentlich, ich kenne relativ viel. Aber in den letzten 10, 15 Beiträgen war ja allerhand neues bei.
Wer kann mich mal aufklären, um was für Zeuch es sich beiScreamo/Emo-Core im Stil der 90er
– Suis La Lune
– La Quiete
– DaitroKenn ich nicht
- Growing
– DeathwishElektro
– RöyksoppIndie/Post-Punk
– Bloc Partyhandelt. 😐
Danke…….
😉
Big Exit😉
@Big Exit:
Danke, werd mich mal nach was zum Probehören umsehen…
--
Qui tacet consentire videtur!Es gibt laut last.fm offenbar eine Old School Thrash Metal-Band namens Deathwish, in diesem Fall ist es jedoch wahrscheinlicher, dass das Everybody’s Darling-Hardcore-Label gemeint ist. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]--
Moloch
2-LP:
ira – Visions Of A Landscape (in der auf hundert Stück limitierten weißen Version)Die hat mir das Label lustigerweise schon a) paar Tage vorm offiziellen Veröffentlichungsdatum und b) bevor ich überhaupt Geld überwiesen hab geschickt 😐
hab meine seit letzter woche, scheint ein netter typ zu sein vom label
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerblacklebaronIch dachte ja eigentlich, ich kenne relativ viel. Aber in den letzten 10, 15 Beiträgen war ja allerhand neues bei.
Wer kann mich mal aufklären, um was für Zeuch es sich bei– Growing
handelt. 😐
Danke…….
DROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE. elektrischer, palez würde fast sagen Mädchendrone. etwas verzwackter, elektronisch-elektrischer mädchendrone
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerJesterheäd
… neue nile muss ich mir dringend besorgen.
--
^die ersten 3 alben für nur 19 euro!
Negura Bunget : OM … absolutes Meisterwerk!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
^die ersten 3 alben für nur 19 euro!
DIe bekommste doch mittlerweile auch einzeln für 20€ oder?
Wie isn das Teil aufgemacht? Ist das 1 Jewel Case mit den 3 Cd´s drinne?
Ganz nebenbei sind alle 3 Alben Top.
Reich in Rost war meine erste Totenmond. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.