Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

für 99 cent beim woolworth, haha 😀
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jennifer Rostock: Der Film / CD

http://www.musik-sammler.de/media/378568Für 7,99 im MM. Es lohnt sich doch CDs nicht immer sofort zu kaufen. Die Platte ist gerade mal 6 Monate auf dem Markt.
--
'[A.F.P.;1605688′]Dieses Ding ist mittlerweile der erste Grund mich aus diesem Forum zu verabschieden.
Warum? Wegen der Werbung hier? Mensch Mädel heul doch deswegen *lach*
--
TwistOfFateWarum?
Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^
€. Wer heult denn? Es nervt einfach tiiiierisch wenn man Musik hört und das Teil die ganze Zeit stört.
Ich habe bis jetzt noch keine Musik gehört.
Was ich sehen will sehe ich auch nicht. So einfach ist das 😉--
'[A.F.P.;1606213′]Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^
€. Wer heult denn? Es nervt einfach tiiiierisch wenn man Musik hört und das Teil die ganze Zeit stört.
Wenn der Banner erscheint Rechtsklick -> Inhalt blockieren -> zu blockierende Inhalte(Banner) auf der Seite anklicken -> Fertsch!
No Problemo!:)
'[A.F.P.;1606213′]Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^
ISt ganz ganz easy:
Du kannst in Opera mit dem integrierten Content-Blocker viel manuell machen, was du aber wahrscheinlich möchtest ist etwas wie Adblock Plus… das bekommst du folgendermaßen:
Du lädtst dir von dieser Seite die sog. urlfilter.ini herunter.
Diese kopierst du dann unter
Mac nach: /Users/“Benutzername“/Library/Preferences/Opera Preferences/
XP nach C:\Dokumente und Einstellungen\“Benutzername“\Anwendungsdaten\Opera\Opera\pro file\
Vista nach C:\Benutzer\“Benutzername“\Anwendungsdaten\Roaming\Opera\Ope ra\profile\
Linux nach ~/.opera/Nach einem Neustart von Opera wird diese aktualisierte urlfilter.ini genutzt (welche übrigens auf dem aktuellen Adblock Plus basiert ) und du hast keine Werbung mehr…
Anschließend kannst mit der angepassten .css-Datei noch die überflüssigen ‚Weißräume‘ der ausgeblendeten Werbung loswerden…
Dazu einfach von der oben erwähnten Seite noch die fanboy-adblock-elements.css herunter und kopierst sie ebenfalls unter dem Speicherort wie die urlfilter.ini.Um die .css dann auszuwählen gehst du einfach unter Opera zu dem Reiter Tools -> Preferences -> Advanced Tab -> Content -> Style Options
Dort wechselst du zu den Opera Preferences, in die du die .css kopiert hast und wählst entsprechend die fanboy-adblock-elements.css.Den letzten Abschnitt habe ich persänlich nie gebraucht Oo
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaheute erstanden:
Brainstorm – Memorial Roots
Runrig – 30 Year Jounrey – The Best
Jethro Tull – Aqualung
zum Bilder suchen bin ich zu faul…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Slayer – world painted blood
--
dentarthurdentJethro Tull – Aqualung
hervorragend – viel Spaß damit!
HagadoguWie ist die Destinity eigentlich?
Find sie absolut gelungen. Geht inzwischen so in die Richtung Melodic Death/Thrash Metal. Knallt aber trotz der nicht immer ganz gelungenen Produktion durch ausgezeichnete Songs (Vorallem der Opener „My Senseless Theory“ hats mir angetan) ganz vorzüglich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.