Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 23,221 bis 23,235 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

A.F.P.

Hammer Einkauf@ Vacuity

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #3710237  | PERMALINK

hulud

für 99 cent beim woolworth, haha 😀

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #3710239  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jennifer Rostock: Der Film / CD

http://www.musik-sammler.de/media/378568

Für 7,99 im MM. Es lohnt sich doch CDs nicht immer sofort zu kaufen. Die Platte ist gerade mal 6 Monate auf dem Markt.

--

#3710241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

'[A.F.P.;1605688′]Dieses Ding ist mittlerweile der erste Grund mich aus diesem Forum zu verabschieden.

Warum? Wegen der Werbung hier? Mensch Mädel heul doch deswegen *lach*

--

#3710243  | PERMALINK

A.F.P.

TwistOfFateWarum?

Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^

€. Wer heult denn? Es nervt einfach tiiiierisch wenn man Musik hört und das Teil die ganze Zeit stört.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #3710245  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe bis jetzt noch keine Musik gehört.
    Was ich sehen will sehe ich auch nicht. So einfach ist das 😉

--

#3710247  | PERMALINK

Sgt.Pepper

'[A.F.P.;1606213′]Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^

€. Wer heult denn? Es nervt einfach tiiiierisch wenn man Musik hört und das Teil die ganze Zeit stört.

Wenn der Banner erscheint Rechtsklick -> Inhalt blockieren -> zu blockierende Inhalte(Banner) auf der Seite anklicken -> Fertsch!

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3710249  | PERMALINK

A.F.P.

Vielen Dank!

--

#3710251  | PERMALINK

Sgt.Pepper

No Problemo!:)

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #3710253  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

'[A.F.P.;1606213′]Na wegen der Werbung halt. Es gibt zwar auch nen Adblock für Opera, aber den check ich nicht ^^

ISt ganz ganz easy:

Du kannst in Opera mit dem integrierten Content-Blocker viel manuell machen, was du aber wahrscheinlich möchtest ist etwas wie Adblock Plus… das bekommst du folgendermaßen:

Du lädtst dir von dieser Seite die sog. urlfilter.ini herunter.
    Diese kopierst du dann unter
    Mac nach: /Users/“Benutzername“/Library/Preferences/Opera Preferences/
    XP nach C:\Dokumente und Einstellungen\“Benutzername“\Anwendungsdaten\Opera\Opera\pro file\
    Vista nach C:\Benutzer\“Benutzername“\Anwendungsdaten\Roaming\Opera\Ope ra\profile\
    Linux nach ~/.opera/

Nach einem Neustart von Opera wird diese aktualisierte urlfilter.ini genutzt (welche übrigens auf dem aktuellen Adblock Plus basiert ) und du hast keine Werbung mehr…

Anschließend kannst mit der angepassten .css-Datei noch die überflüssigen ‚Weißräume‘ der ausgeblendeten Werbung loswerden…
    Dazu einfach von der oben erwähnten Seite noch die fanboy-adblock-elements.css herunter und kopierst sie ebenfalls unter dem Speicherort wie die urlfilter.ini.

Um die .css dann auszuwählen gehst du einfach unter Opera zu dem Reiter Tools -> Preferences -> Advanced Tab -> Content -> Style Options
    Dort wechselst du zu den Opera Preferences, in die du die .css kopiert hast und wählst entsprechend die fanboy-adblock-elements.css.

Den letzten Abschnitt habe ich persänlich nie gebraucht Oo

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #3710255  | PERMALINK

A.F.P.

Jo, ds hab ich auch schon gelesen, war mir iwie zu stressig. Naja dann mach ichs halt mal ^^

--

#3710257  | PERMALINK

dentarthurdent

heute erstanden:

Brainstorm – Memorial Roots

Runrig – 30 Year Jounrey – The Best

Jethro Tull – Aqualung

zum Bilder suchen bin ich zu faul…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3710259  | PERMALINK

Wutz

Slayer – world painted blood

--

#3710261  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

dentarthurdentJethro Tull – Aqualung

hervorragend – viel Spaß damit!

#3710263  | PERMALINK

Axe To Fall

HagadoguWie ist die Destinity eigentlich?

Find sie absolut gelungen. Geht inzwischen so in die Richtung Melodic Death/Thrash Metal. Knallt aber trotz der nicht immer ganz gelungenen Produktion durch ausgezeichnete Songs (Vorallem der Opener „My Senseless Theory“ hats mir angetan) ganz vorzüglich.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 23,221 bis 23,235 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.