Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Necrofiend
Theatre of Tragedy-Velvet Darkness They Fear„Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liiiiiiiiiieeeebe Dich, trallalllallaaaa…“ :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival

Wasn Cover!:horns:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugen

Wasn Cover!:horns:
und WAS FÜR EIN ALBUM
Mehr gott geht nicht
*huldigungskrampf krieg*
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnSassiDasWusel

oh mein goooooot
huldhuldhuldhuldhuldhuldhuldhuldhuldhuldodooooooooomdhuldhuldhuldhulddölrghaogjharhath--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassund WAS FÜR EIN ALBUM
Mehr gott geht nicht
*huldigungskrampf krieg*
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:Word, die is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!!!!!! und der eine euro hat sich tausendmal gelohnt!!!!!!!!!!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Loreena McKennitt – Nights From The Alhambra

Nevermore – The Politics of Ecstasy

Riefenstahl – Seelenschmerz

Deftones – Around the Fur

Tiamat – Skeleton Skeletron

Nelly Furtado – Folklore

--
Der Turm, der Leute frassund WAS FÜR EIN ALBUM
Mehr gott geht nicht
Sicher.
Selbst ELP haben noch bessere Alben eingespielt, genaugenommen ist es das schlechteste Album der klassisch symphonischen Brit-Prog-Phase. (Also bis und mit „Brain Salad Surgery“)--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistSicher.
Selbst ELP haben noch bessere Alben eingespielt, genaugenommen ist es das schlechteste Album der klassisch symphonischen Brit-Prog-Phase. (Also bis und mit „Brain Salad Surgery“)tüpflischiisser :haha:
klar ist die BSS besser, das war halt mehr so eine redewendung 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frasstüpflischiisser :haha:
klar ist die BSS besser, das war halt mehr so eine redewendung 🙂
Ich persönlich bevorzuge das Debut und „Trilogy“.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nihilist[…] genaugenommen ist es das schlechteste Album der klassisch symphonischen Brit-Prog-Phase. (Also bis und mit „Brain Salad Surgery“)
Das es das schlechteste der Phase ist, heißt ja nicht, das es nicht gut ist! 😉
PenmorrosDas es das schlechteste der Phase ist, heißt ja nicht, das es nicht gut ist! 😉
Nein.
Es ist grossartig, wie jedes ELP-Album bis und mit „Brain Salad Surgery“. Was nach „Works Vol. I“ kam, darüber hüllt man besser den Mantel des Vergessens.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistIch persönlich bevorzuge das Debut und „Trilogy“.
das debut hab ich nicht, aber die trilogy ist auch ganz ganz gross, unfassbar was da an den Tasten abgeht,
aber Karn evil 9 ist dermassen geil, da zieh ich die brain salad surgery vor--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassdas debut hab ich nicht, aber die trilogy ist auch ganz ganz gross, unfassbar was da an den Tasten abgeht,
aber Karn evil 9 ist dermassen geil, da zieh ich die brain salad surgery vorGenau das ist das Problem von „Brain Salad Surgery“.
Die Scheiben beziehen ihre Klasse vorallem durch die übermächtigen Longtracks, welche dann noch durch ein paar kurze und adrette Prog-Nümmerchen ergänzt werden.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Heute gekommen:
Testament – Legacy LP

Carpathian Forest ´

Storm – Nordavind

Satyricon – Dark medival times

--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
GEIL GEIL GEIL!
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.