Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Bane – Dublin 11:58 PM (7″)
Hammer EP
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Megadeth: Peace Sells… But Who’s Buying? / CD
http://www.musik-sammler.de/media/1562
:horns:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airtoll so ne Sammlungsauflösung von Freunden^^
und da kommt noch viiiel mehr *hehe*
alles für umme^^*lach* die Wu-Tang Platte hab ich auch find die Forever aber besser.
Ja en par lustige Lieder sind da schon drauf
und auf alle fälle besser als dieses doofe 8 diagrams oder wie die heißt. Find die total schrecklich.
Wenn dir der dann gut zusagt dann schnapp dir auch mal die Judgment Day von method Man ist wie ich finde sehr gut geworden sowie die Methodman/Redman CD Blackout.
Beste Clan! Kann keine andere Veröffentlichung von den Jungs mithalten (Solosachen mal ausgenommen).
Die letzten Tage bei mir eingetrudelt ist eeeeendlich folgende Überplatte:
The Agonist – Lullabies For The Dormant Mind
sowie 3 weitere Pflichtkäufe:
(Jaja, ich weiß, Asche über mein Haupt, dass ich zu diesem wahnsinnig geilen Prog-Klassiker nicht schon im Mutterleib auswendig mitstrampeln konnte;-))
Eine der wenigen Black-/Death-Metal-Bands, die mich sogar anno 2009 noch zu begeistern weiß!
und natürlich (ich konnte es wieder nicht lassen *seufz*):
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Whalekiller
und natürlich (ich konnte es wieder nicht lassen *seufz*):Wenn du die CD hättest, wüßtest du, dass das nicht das cover ist.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirPainlust
toll so ne Sammlungsauflösung von Freunden^^
und da kommt noch viiiel mehr *hehe*
alles für umme^^O.o
Klasse Sachen dabei, ich will auch 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
FroZenObiBestellt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.