Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
neues dez/jan
demon hunter – storm the gates of heaven
psychostick – – – flesheating rollerskate holiday joyride
skeletonwitch – beyond the permafrost
evergreen terrace – wolfbiker
forever in terror – restless in the tides
metalocalypse:Dethklok - The Dethalbum
The Agonist – – – once only imagined
autumn offering – fear will cast no shadow
arise & ruin – – – final dawn
the confession – requiem
nodes of ranvier – defined by struggle
august burns red – messengers
three – – – – the end is begun
parkway drive – horizons
drop dead gorgeous – worse than a fairy tale
nonpoint – – - vengeance
boy hits car – - passage--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsneues dez/jan
the confession – requiem
parkway drive – horizons
drop dead gorgeous – worse than a fairy taleDas ist doch gut. Vorallem Parkway Drive und Drop Dead, Gorgeous. The Confession sind auch ziemlich cool.
gute einkäufe
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]NRW-vocalsneues dez/jan
demon hunter – storm the gates of heaven
psychostick – – – flesheating rollerskate holiday joyride
skeletonwitch – beyond the permafrost
forever in terror – restless in the tides
metalocalypse:Dethklok - The Dethalbum
The Agonist – – – once only imagined
arise & ruin – – – final dawn
the confession – requiem
nodes of ranvier – defined by struggle
three – – – – the end is begun
parkway drive – horizons
drop dead gorgeous – worse than a fairy tale
nonpoint – – - vengeance
boy hits car – - passagevoll viel jedenfalls :mrgit:
--
08.02.10- Rammstein Mannheimwhiplash – thrashback massacre
cyclone temple – i hate before i am relativity
atheist – piece of time
sp 111 – one elevenMachine Head-BastiIch meinte jetzt auch nur die Dark Side Of The Spoon. Ziemlich langweilig bis auf ein, zwei Stücke.
Hmmm, ich stehe ja auch auf das aggressive Zeug, aber die ruhigeren Sachen kann man sich auch anhören. Dazu entspanne ich mich dann, wenn ich mal wieder zu „Lies, lies, lies“, „N.W.O“ oder „Death and destruction“ abgegangen bin 😆
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!palezWenn du „Filth Pig“ meinst: Wieso, wenn ich fragen darf? Für mich ist die mindestens so gut wie „Psalm 69“, wenn nicht sogar besser.
Wenigstens du verstehst mich :haha:
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Machine Head-BastiOhja! Geiles Album! Drittbestes 2007! Wenigstens noch einer mit Geschmack in diesem Forum. :8):horns:
was ich dich schon immer mal fragen wollte: meinst du das ernst mit aiden? :riot:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSind die ganz alten Ministry-Alben (Twitch z.B.) zu empfehlen?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!MadeSind die ganz alten Ministry-Alben (Twitch z.B.) zu empfehlen?
Ganz ehrlich? Also ich finde nicht. Psalm 69 ist sehr geil, danach kann man alles anhören, davor find ich sie aber stellenweise sehr poppig. (Mir gefällts nicht)
Meine einkäufe der letzten Zeit:
John Zorn – FilmWorks Anthology, 1986-2005

Sleep – Jerusalem

--
Exterminate!Über Weihnachten bis jetzt:
LP:

Sacred Steel – Iron Blessings

Mercyful Fate – Don’t Break The Oath

Witchburner – Incarnation Of Evil

Slayer – Haunting The Chapel

Accept – Balls To The Wall
CD:

Flotsam And Jetsam – When The Storm Comes Down
Erazor – Cause Of Nyctophobia Demo

Voivod – War And Pain (3CD-Box)

+

Whiplash – Power And Pain/Ticket To Mayhem

Running Wild – Death Or Glory
Das wars glaub ich…
--
an den 2 whiplash scheiben wirst du besonders deine freude haben. power and pain ist aber noch einen tick besser als ticket to mayhem. :mrgit:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Göttlicher Einkauf@Diddi
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headInfernal Overkilleran den 2 whiplash scheiben wirst du besonders deine freude haben. power and pain ist aber noch einen tick besser als ticket to mayhem. :mrgit:
Jo, erstere kenn ich ja eh schon, die is ja ultrageil!
@rolex: 😛
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.