Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphwie passt das denn in deine sonst so gut und glatt produzierte musik rein? oO
Die alten Slayer sind doch auch nicht glattproduziert.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deja, aber sehr viel besser als eben jene nirvana 2002 sachen.
aber gut, stresst mich ehrlich gesagt eh ein wenig das die band nun verhältnismäßig bekannt wird.
nun aber btt.Celeste – Misanthrope(s) (Digipack)
Cenotaphja, aber sehr viel besser als eben jene nirvana 2002 sachen.
aber gut, stresst mich ehrlich gesagt eh ein wenig das die band nun verhältnismäßig bekannt wird.
nun aber btt.ich kenn sie nicht. ich hoffe du bist jetzt ein bisschen glücklicher
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerNRW-vocals😐
bei PSY. WALTZ eigentlich alles außer dem debüt mumpitz.
kann nicht verstehen wie leute sachen wie mosquito oder bleed mit der social grace göttergabe vergleichen und fast genauso gut finden können.
die everflow geht noch obwohl mieser sound aber der rest?
ich persönlich find alles außer dem debüt mittelmaß bis schlecht…
aber ich hasse ja auch opeth …du hast ja auch die ahnung für dich gepachtet.
schon bei subway angerufen?Cenotaphdu hast ja auch die ahnung für dich gepachtet.
schon bei subway angerufen?nicht ahnung, extreme eigene meinung nennt man das.
sollte jeder haben und auch jedem gestattet sein.
und bei subways erreich ich niemanden aus der oberen etage.
aber nur ne frage der zeit…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:warum bist dann noch hier?
Ach Leute. Nicht streiten ^^
NRW-vocalsnicht ahnung, extreme eigene meinung nennt man das.
sollte jeder haben und auch jedem gestattet sein.
und bei subways erreich ich niemanden aus der oberen etage.
aber nur ne frage der zeit…AtréjuWenn man Meinungen, egal in welcher Form von anderen Leuten nicht akzeptieren kann, hat man hier nichts verloren! In der Sache bin ich der gleichen Meinung wie NRW-vocals.
Mümümü. Dass jeder ne eigene Meinung hat ist klar, aber man wird die Meinung des anderen ja wohl auch noch scheiße finden dürfen…
--
Last.fm--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.TizCeleste – Misanthrope(s) (Digipack)
MEGAHULD!!! 😈 Saugeile Scheibe. Werd mir noch die schicke LP bei Denovali ordern.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.