Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Mr. FrostMal wieder einige Sache nachgekauft
Isis – Panopticon
Dafür müssteste eigentlich sofort nen Pokal bekommen :haha:
Highlights von metal-hammer.deAlkoholocaustGeordert:
Desaster „Hellfires Dominion“ Backpatch
Mhhh, wann der wohl ausverkauft sein wird? :haha:
--
Mr. FrostMal wieder einige Sache nachgekauft
Isis – Panopticon
Eines meiner absoluten Lieblingsscheiben. Gott, die Scheibe hat mich allein beim ersten Mal hören total umgehauen und tut es auch heute noch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Paria – 11 years… Die hard DLP mit 7″.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverParia – 11 years… Die hard DLP mit 7″.
ist das die veröffentlichung mit allen Demos??
Hab leider noch nie in die Band reinhören können aber interesieren tut sie mich auf jeden fall da ich auch zarathustra mag
Ja, die ist das. Unheimlich fette Aufmachung.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!in welcher Farbe hast du sie bekommen?
*ich merke grade das ich unbedingt en neuen funktionierenden Plattenspieler benötige*
Die 7″ ist blau gesplattert. Die 12″s sind in der Die Hard rot.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!oh wusste gar nicht das die beiden sich von der farbe auch unterscheiden^^
Dann halt ich mal am WE ausschau nach nem plattenspieler.
Da unterscheidet sich noch mehr, da jede 7″ auch anders aussieht. Handbemalte Cover, teilweise anderes Vinyl, große Löcher, kleine Löcher, andere Farben…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!respekt, die haben sich echt mühe damit gemacht
Velphegor – goatreich fleshcult DIGI
Krisiun – conquerors of armageddon CD--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerVelphegor – goatreich fleshcult DIGI
wie gefällt die dir? (ich geh mal davon aus, dass du dich unbewusst verschrieben hast *gg*)
ARCH ENEMY – The Root of all Evil
--
BombenlegerKrisiun – conquerors of armageddon CD
:horns:
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.