Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MolochTolles Album!
Ohja 🙂
--
Highlights von metal-hammer.de
Rammstein – Liebe Ist Für Alle Da LP (Original mit „Ich Tu Dir Weh)
Hach ja… 🙂[attach]791
[attach]792
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)TizTool – 10000 Days (Digipack)
Wim[attach]791
[attach]792
@10.000Days: Jetzt schon nen Klassiker.
Death Magnetic: 1A
Guns´N`Roses: Ich hasse die Band einfach 🙂Slayer – Show No Mercy
--
Rammstein, für mich ein Muss!
Tool, ein fantastisches Album!
Metallica, nach St. Anger wieder auf dem Weg nach oben!
Guns n‘ Roses, naja, an Appetite kommt sie nicht ran.Übrigens, Mettallica und Guns n‘ Roses heute für je 4,95 € bei Karstadt erstanden.
--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
Urfaust – Geist ist Teufel (Vinyl)
Tha-Norr – Wolfenzeitalter (Vinyl)
Funeral Mist – Maranatha (Vinyl)
Deathspell Omega – Manifestations 2002
Ulver – Teachings In Silence
Ulver – A Quick Fix Of Melancholy
Ulver – VargnattMit der Funeral Mist wirst du viel Spass haben!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaJourney-Escape
und
Katatonia-Last fair deal gone down
TwistOfFateEminem ist wirklich großartig?
Der hat schon so seine Songs/Platten. Hinter der ganzen Image-Kontroverse steckt(e) teilweise durchaus Substanz!
IloDer hat schon so seine Songs/Platten. Hinter der ganzen Image-Kontroverse steckt(e) teilweise durchaus Substanz!
Genau. Aber „Relapse“ ist wahrlich eher mies…zu wenig gute Songs. Die „Marshall Mather LP“ gefällt mir am besten, dicht gefolgt von der „Encore“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nach der Eminem-Show fand ich nichts mehr gut.
White America, Soldier oder Cleaning out my closet zB sind schon recht stark.
Die ersten drei habe ich auch noch irgendwo zu huse rumstehen, könnte ich eigentlich mal wieder hören
jaja, früher waren schon Zeiten *g*
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.