Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
MondschattenWie kommst du jetzt auf die?:twisted:
Die Vocals sind das Einzige, was mir an diesem Werk nach einiger Zeit auf die Nerven geht. Deshalb meine Frage^^
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
SanctusGanz ehrlich? Also ich finde nicht. Psalm 69 ist sehr geil, danach kann man alles anhören, davor find ich sie aber stellenweise sehr poppig. (Mir gefällts nicht)
Danke für die Info. Zu poppig sollte es wirklich nicht sein. Hatte da mal reingehört und war mir nicht sicher gewesen, ob es was taugt.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYWo kann man denn das nachsehen? 😕
Du loggst dich dort ein und gehst dann auf [B][COLOR=white]Statistik.
--
Lag heute im Briefkasten:
Judas Iscariot – Of great eternity
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLed Zeppelin – Mothership
--
look on the bride side is sui*In Extremo – 7
Annihilator – King of The Kill
Throne of Nails – Acts of War
Forgotten Chaos – Victorious Among The Damned
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]MalaUnter Statistik.
Edit: Gestern vergessen zu posten

EINE DER GEILSTEN THRASH SCHEIBEN EVER!!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:MJKLed Zeppelin – Mothership
Yeah, geil :horns:
--
Deadlock
Annihilator – King of The KillFür mich die beste Annihilator! 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumFür mich die beste Annihilator! 😉
War ein Blindeinkauf. Muss schauen ob mir die gefällt..
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
*sterb*
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugen

*sterb*
:mitsterb:
Beste Warrior Soul!
Ey, trägt mal eben jemand die Leichen hier weg?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]DeadlockWar ein Blindeinkauf. Muss schauen ob mir die gefällt..
Hab die auch vor 2 Jahren oder so blind gekauft und konnte sofort sagen, dass es sich gelohnt hat x)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
palez:mitsterb:
Beste Warrior Soul!
Ey, trägt mal eben jemand die Leichen hier weg?
Love Destruction! Punk And Belligerent!!! Ass Kickin‘!!! I Love You!!!!:horns:
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.