Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Herr Draugen

*sterb*
Eine der besten Scheiben ever!!!!
Auch die Produktion knallt noch immer dermaßen fett, daß einem Sehen und Hören vergeht.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Warum die die 90er nicht geregelt haben, ist mir schleierhaft. Ganz großes Kino.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenLove Destruction! Punk And Belligerent!!! Ass Kickin‘!!! I Love You!!!!:horns:
COME ON AND SHIIIIIIIINE LIIIKE IT!!!!! :mrgit::horns:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezCOME ON AND SHIIIIIIIINE LIIIKE IT!!!!! :mrgit::horns:
Verdammter Drogentrip der Song!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenVerdammter Drogentrip der Song!
Indeed!
TAKE MY HEART TO ANOTHER DIMEEENSION
WAAAAH!!!!
Viiiiel zu lange nicht mehr gehört. Verdammetes Sahnestück, das Album!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]DeliriumHab die auch vor 2 Jahren oder so blind gekauft und konnte sofort sagen, dass es sich gelohnt hat x)
Nach den ersten 3 songs kann ich sagen,dass es eine gute Platte ist…aber der Knaller ist sie net
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockNach den ersten 3 songs kann ich sagen,dass es eine gute Platte ist…aber der Knaller ist sie net
Besseres kommt noch…
Meine Favoriten sind auf der CD : Hell is a war, Speed und king of the kill--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Eigentlich wollte ich mir jetzt keine Alben in nächster Zeit holen – aber sie waren so billig, da konnte ich einfach nicht wiederstehen – zumal sie schon viel zu lange ganz ganz ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste stehen:

Die Ensiferum ist für Bandverhältnisse schwach, aber ganz ok. liegt wahrscheinlich am Sönger^^
DeliriumBesseres kommt noch…
Meine Favoriten sind auf der CD : Hell is a war, Speed und king of the killFür mich viel schlechter als deren erste 3 Alben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)@ Ilo : 2 verdammt geile Alben. Die Opeth ist komplett bestückt mit Ohrwürmern und schön entspannenden Songs und lässt sich wirklich wunderbar hören. Von Ensiferum gabs schon besseres, was nicht heißen soll, dass die Victory Songs nicht gut ist…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
The AdversaryDie Ensiferum ist für Bandverhältnisse schwach, aber ganz ok. liegt wahrscheinlich am Sönger^^
Ich vermisse Dingens hier nicht wirklich. Der neue taugt mindestens genausoviel. Hmmm, IMO ist die VS stärker als die Iron und die EP. Alleine wegen Wanderer und Raised By The Sword!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]The AdversaryDie Ensiferum ist für Bandverhältnisse schwach, aber ganz ok. liegt wahrscheinlich am Sönger^^
Liegt wohl am Geschmack. Hab die Iron ja auch und bisher den Eindruck, dass sie auf Victory Songs eine leichte Tendenz in Richtung Wintersun haben, also mehr so Melodic Death Metal, aber halt immer noch mit folkischen Elementen. Und der neue Sänger gefällt mir persönlich besser. Aber was soll ich sagen, ich habe die Band mit Songs wie Athi und Victory Song (der Song war dann der entgültige Grund zum Kauf – einfach wunderschön!) kennengelernt 😆
(daher nun auch der verspätete, aber eben Nachkauf! :haha:)King DiamondFür mich viel schlechter als deren erste 3 Alben.
Okay, ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt eben. Ich schrieb „für mich das beste Album“, aber ich kanns wirklich nicht mit ALLEN Alben vergleichen, weil ich nicht alle kenne. Von denen vor King of the Kill kenne ich Alica in Hell und Set the world on Fire. Never, Neverland fehlt mir noch. Was ich aus der Zeit nach King of the Kill kenne finde ich hörbar aber längst nicht mehr so gut wie KotK.
--
IloLiegt wohl am Geschmack. Hab die Iron ja auch und bisher den Eindruck, dass sie auf Victory Songs eine leichte Tendenz in Richtung Wintersun haben, also mehr so Melodic Death Metal, aber halt immer noch mit folkischen Elementen. Und der neue Sänger gefällt mir persönlich besser. Aber was soll ich sagen, ich habe die Band mit Songs wie Athi und Victory Song (der Song war dann der entgültige Grund zum Kauf – einfach wunderschön!) kennengelernt 😆
(daher nun auch der verspätete, aber eben Nachkauf! :haha:)Wow, das wundert mich, dass du sagst, dass sie mit „Victory Songs“ nach Wintersun klingen, wenn man bedenkt, dass das die erste Platte ist, die sie ohne den jetzigen Wintersun-Sänger aufgenommen haben :haha:
Da haste echt einen super Einkauf gemacht, übrigens! Beide Alben sind 100 % empfehlenswert meiner Meinung, auch wenn ich das Debüt von Ensiferum noch einen Ticken stärker finde als „Victory Songs“. Alleine wegen dem Über-Hit „Wanderer“ liebe ich die Platte schon!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.