Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
„Ex Metaller“…
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Machine Header
Im Media Markt:
Nile – Ithyphallic – Limited Edition mit 2 Bonustracks – 22.90.-o0 Sind das €? Falls ja, glückwunsch zum teuersten Fehlkauf der Welt.
Tripp Den Storeo0 Sind das €? Falls ja, glückwunsch zum teuersten Fehlkauf der Welt.
Ich hab die für 16.99€ im Müller bekommen.
--
Tripp Den Storeo0 Sind das €? Falls ja, glückwunsch zum teuersten Fehlkauf der Welt.
Franken
--
MurdererIch hab die für 16.99€ im Müller bekommen.
Mein ich eben auch. Dafür hab ich sie mir am Veröffentlichungstag geholt aber doch nicht für 22€ o0
Börnite“Ex Metaller“…
-.-
wie sagt man das?
:haha:
--
Tripp Den StoreMein ich eben auch. Dafür hab ich sie mir am Veröffentlichungstag geholt aber doch nicht für 22€ o0
FRAAAAANKEN^^
22.90 CHF=ca. 14 €
--
Aber sowas von !
@machine Header:
Guck doch am besten immer in Net ,da findest du immer alle CD’s die es auch im Media Markt gibt …und das auch fast immer billiger. 😉EDIT: Achso ,na dann…. kein kompletter Fehlkauf ^^
--
Machine Header-.-
wie sagt man das?
:haha:
Mir geht es um die Tatsache, nicht die Formulierung. 😛
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headStanden ganz oben auf meiner Liste :

--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumStanden ganz oben auf meiner Liste :

Super ! Zwei sehr schöne Alben….
--
BörniteMir geht es um die Tatsache, nicht die Formulierung. 😛
ok, das frage ich mich auch…wie kann man nur…
--
DeliriumStanden ganz oben auf meiner Liste :

Daumen hoch zu Drautran aber wer bzw was ist das? Hab die PLatte heir schon ein paar mal gesehen.
Tripp Den StoreDaumen hoch zu Drautran aber wer bzw was ist das? Hab die PLatte heir schon ein paar mal gesehen.
Alcest
www.myspace.com/alcestmusic
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Machine HeaderFRAAAAANKEN^^
22.90 CHF=ca. 14 €
Ah ok, na dann geht das.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.