Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
gestern u heut neu rein:
ABSENCE – riders of the plague
BETWEEN T B & ME – colors
FULL BLOWN CHAOS – heavy lies the crown
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
DeliriumAlcest
www.myspace.com/alcestmusic
Danke schön.
EDIT: Ist der Titeltrack dieses Albums representativ für den rest des Albums? Das klingt doch sehr interessant.The Adversaryperfekt!:)
🙂
Kann froh sein, dass die sowas hier beim Saturn haben. Die Auswahl hier ist grauenhaft, vorallem an Black Metal >.<--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
🙂
Kann froh sein, dass die sowas hier beim Saturn haben. Die Auswahl hier ist grauenhaft, vorallem an Black Metal >.< Sowas gibts bei Saturn !?!?!?:o--
Tripp Den StoreDanke schön.
EDIT: Ist der Titeltrack dieses Albums representativ für den rest des Albums? Das klingt doch sehr interessant.Japp, vor allem die geilen, dezenten Gitarrenwände, und seine etwas wehleidige Stimme ziehen sich durchs ganze Album. Ganz großes Kino.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmfLeIsChSaLaTSowas gibts bei Saturn !?!?!?:o
Jau, von der Drautran hatten sie gleich 5 Stück oder so da. Von der Alcest nur die eine, die steht da aber schon fast seit Releasedatum, jetzt nicht mehr xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
🙂
Kann froh sein, dass die sowas hier beim Saturn haben. Die Auswahl hier ist grauenhaft, vorallem an Black Metal >.< bei uns findet man sowas nur in Fachgeschäften.The Adversarybei uns findet man sowas nur in Fachgeschäften.
Sowas gibts hier nicht…bliebe nur Mailorder
--
GrabnebelgeistJapp, vor allem die geilen, dezenten Gitarrenwände, und seine etwas wehleidige Stimme ziehen sich durchs ganze Album. Ganz großes Kino.
Ok, damit wird es offiziell auf die Liste für kommende Alben gesetzt.
DeliriumJau, von der Drautran hatten sie gleich 5 Stück oder so da. Von der Alcest nur die eine, die steht da aber schon fast seit Releasedatum, jetzt nicht mehr xD
Kein Wunder, dass die Alcest so lange drin stand….
1,2 Lieder sind ja echt ganz gut anzuhören, aber dann wirds mir zu schnell zu nervig und nervtötend.
Tripp Den StoreOk, damit wird es offiziell auf die Liste für kommende Alben gesetzt.
Herzlichen Glückwunschn :haha:
Ich hab mir die „Crushing The Holy Trinity“ bestellt….
Bin sehr gespannt auf den Beitrag von DSO,Stabat Mater und Clandestine Blaze…--
fLeIsChSaLaTIch hab mir die „Crushing The Holy Trinity“ bestellt….
*gotthuld*
Du wirst aktuelle Deathspell Omega nirgendwo so hören, wie auf diesem Sampler. So….langsam teilweise. Beinahme doomig.
PS: Die anderen Bands liefern größtenteils auch gute Musik ab 😉
Satyricon – Now,Diabolical
Isegrm – Gloria Deo , Domino Inferi
Ancient – Det Glemte Riket
Amok Vedar – Menschenstaub
Mörker – Skuggornas Rike--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockSatyricon – Now,Diabolical 🙂
Isegrm – Gloria Deo , Domino Inferi Sehr fein
Ancient – Det Glemte Riket Sehr fein
Amok Vedar – Menschenstaub Absolut nicht mein Fall
Mörker – Skuggornas Rike Sehr feinSo isses
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.