Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TizAbsolut geniale Platte!
find ich auch! War höchste Zeit, mir die mal anzuschaffen. Sonst kenn ich leider nur die Scattering Of Ashes. Wie sind die andern 3 denn so?
Darth KaiDa intresiert mich deine Meinung auch.:haha:
Das ist die einzige Unleashed die ich kenne und ich find die richtig Klasse.solide Unleashed-Scheibe. Klingt sogar wieder ein wenig „innovativer“, wenn man das bei dieser Band überhaupt so sagen darf. Bin sehr zufrieden. Aber eigentlich mag ich alles 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SirMetalheadfind ich auch! War höchste Zeit, mir die mal anzuschaffen. Sonst kenn ich leider nur die Scattering Of Ashes. Wie sind die andern 3 denn so?
Die neuste ist wieder ein bisschen proggiger als die Scattering und auch verzweifelter. Zu den anderen kann ich nichts sagen, das Debut hab ich nicht und die Dead Or Dreaming habe ich zwar, komme aber erst nächste Woche dazu mal reinzuhören.
Ich reihe mich auch mal in die Vorbestellungen ein:
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHab mal das Jahr 2009 abgerundet….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum nimmst du immer so große Bilder?
--
TwistOfFateWarum nimmst du immer so große Bilder?
gabs zu weihnachten einen süßen 10“ laptop?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
andysocialgabs zu weihnachten einen süßen 10“ laptop?
Nein, aber dafür einen IPod mit 160 GB 😉
--
TwistOfFateWarum nimmst du immer so große Bilder?
Ich bin halt ein visueller Mensch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerThyruz: Northern Blasphemy / CD
Merciless: Unbound / CD
Irrbloss: Bloodline / CD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Will ich auch. Abe rmit vernünftigem Cover…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWill ich auch. Abe rmit vernünftigem Cover…
Das Digipack ist garnicht so übel wie ich dachte! Das Logo ist ein Prägedruck, allerdings mag ich nicht so gern glänzende Digis. Das normale Cover ist ja auf dem Booklet auch drauf.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Delirium
Geile sache! Unvergessen alleine der Titeltrack :horns:
Witchery: Symphony For The Devil / CD
http://www.musik-sammler.de/media/226731Gamma Ray: Land Of The Free II / CD
http://www.musik-sammler.de/media/158117Hab endlich alle^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFroZenObiGeile sache! Unvergessen alleine der Titeltrack :horns:
Eben gehört, ist echt eine geile Scheibe! Habe ich erst viel zu spät entdeckt.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.