Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre die Given to the Rising was für mich?
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
TwistOfFateWäre die Given to the Rising was für mich?
Wenn du mit dem Lied was anfangen kannst, wird dir das restliche Album mit Sicherheit auch gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=KHCXbqoQt7k
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Wenn du ältere Neurosis magst und du auf Sludge/Doom stehst: ja. 😉
Sehr tolle Platte, die allerdings nicht sofort zündet. Trotzdem eigängiger als älteres Material.
Ich würde dir jedoch mal die „Eye of every Storm“ empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musikalisch find ichs toll, aber der Gesang gefällt mir nicht so sehr….
--
Neurosis habens echt drauf!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tripp Den Store
Sowieso geil! Hoffe das neue Album wird genauso genial!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
goregoregadgetwasn das ? geiles cover
Paria – VerminRace
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das ist die „Vermin Race“ von Paria
--
seit wann haben metalcorebands so geile coverartworks? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetlol Metalcore ? ich wette 20euro auf black metal
Dem ist auch so…
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.