Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
huiuiuiui! Nicht übel…
Damit bist du ne Weile unterhalten 🙂Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
warum kaufft hier eig nie einer was von wagner… is der nich eig so sehr beliebt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132warum kaufft hier eig nie einer was von wagner… is der nich eig so sehr beliebt?
Wahrscheinlich assoziieren die meisten ihn mit Manowar und finden ihn deswegen doof. 😛
Cenotaphdas re-release nehm ich an?!
korrekt
Ps. Besser spät antworten, als gar nie :haha:
Lazarus_132warum kaufft hier eig nie einer was von wagner… is der nich eig so sehr beliebt?
Wagner kann schon toll sein, ist mir aber stellenweise zu langatmig. Die großen Momente, die man so kennt, sind ja nur ein sehr kleiner Teil seiner Werke. Aber wir haben auch einen Klassik-Thread, da können wir das gerne noch vertiefen.
Coverdale / Page: Coverdale / Page / CD
http://www.musik-sammler.de/media/316530--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirAxe To FallBei mir neu:
Daïtro – Y
Die Daitro ist toll! Anders aber toll!!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"heute neu.
Black Sabbath – Paranoid (CD)
Kyuss – Welcome to the Sky Valley (CD)
Pentagram – Day of Reckoning (CD)
frozenobiheute neu.
black sabbath – paranoid (cd)
kyuss – welcome to the sky valley (cd)
pentagram – day of reckoning (cd)
*huld*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gorgoroth – Pentagramm LP
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.