Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Dark Millenium – Ashore The Celestial Burden CD
Kreator – Pleasure To Kill LP
Sarcofago – The Laws Of Scourge CD
nas – illmatic LP--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Katatonia – Live Consteration CD+DVD
goetzi
Wolfmother: Cosmic egg
Wie isn die im Vergleich zur letzten Platte? Weil die fand ich echt mehr als gelungen!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseWie isn die im Vergleich zur letzten Platte? Weil die fand ich echt mehr als gelungen!
Weiss ich leider nicht.Ich hatte die Erste garnicht,aber die Cosmic egg ist echt super.
goetziWeiss ich leider nicht.Ich hatte die Erste garnicht,aber die Cosmic egg ist echt super.
naja…“echt super“ klingt ja schonma nich verkehrt! Ich hör einfach ma rein! Die erste is echt top! Unbedingt auch holen!!!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"The mars volta: De-loused in the comatorium
Dem!god
sehr geiles cover… was ist das? =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Imperium Dekadenz – Procella Vadens, was ungefähr das Album des jahres sein wird und im Wacken-Forum auf totale Unverständnis stößt.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaColour Haze – All
Melvins – Lysol
Faith No More – Album of the Year
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.AntiversumImperium Dekadenz – Procella Vadens, was ungefähr das Album des jahres sein wird und im Wacken-Forum auf totale Unverständnis stößt.
Warum wunderst du dich da?
goetzi
Deep purple: Made in japan (2-cd)
Bestes Live Album der Welt!!!
AntiversumImperium Dekadenz – Procella Vadens, was ungefähr das Album des jahres sein wird und im Wacken-Forum auf totale Unverständnis stößt.
Aber wirklich nur ungefähr – oder besser gesagt auf keinen Fall.
—
--
Warum? Ich sehe von Dir nur Fanboygelabere.
FAKT wäre objektiv und dies ist im Rahmen von Musik purer Schwachfug. Schön, dass es die Presse so sieht.
Dann kann es ja nur die Wahrheit sein. Ist ja bei der BILD genauso!Möglich, dass sie eine „Hammerscheibe“ abgeliefert haben. Wer aber glaubt, dass diese Herren dazu fähig sind, ein „Album des Jahres“ abzuliefern, kennt offensichtlich viele andere, wirklich fähige Bands, NICHT.
Genauso subjektiv, klar. Aber dieses Fanboygehabe nervt.
goetzi
The mars volta: De-loused in the comatorium
Sehr schön. Die hab ich letztens auch endlich original zugelegt.
Trotzdem mag ich entgegen der allgemeinen Meinung die Nachfolger lieber. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.