Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
The Adversarylöblich! sehr gutes Album! „Meuterei“ ist ein echter Übersong!
bei mir dürfte demmnächst „Hünengrab im Herbst“ eintrudeln
sehr fein!
die beste Nagelfar scheibe--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

The Duskfall – Source
At the gates – Terminal … (Digi)

The Duskfall – Frailty

--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Angel Corpse – Of Lucifer And Lightning

Als LP mit A1 Poster
--
MurdererAngel Corpse – Of Lucifer And Lightning

Als LP mit A1 Poster
Wie findest du die?
Hellcommander666Wie findest du die?
Die hab ich eben erst bei ebay sofort gekauft, hatte sie aber schon gebrannt.
Hammer Album, ich freu mich die Scheibe endlich Original zu haben.--
MurdererDie hab ich eben erst bei ebay sofort gekauft, hatte sie aber schon gebrannt.
Hammer Album, ich freu mich die Scheibe endlich Original zu haben.Hmmmmkay, ich war damals weniger begeistert. Ist aber auch nicht so meine Welt.
Hellcommander666Hmmmmkay, ich war damals weniger begeistert. Ist aber auch nicht so meine Welt.
Haste die als Promo oder wie?
--
MurdererHaste die als Promo oder wie?
Richtig.
Mondschattensehr gut. Es ist im wahrsten Sinne ein Tiefenrausch!
habe ich noch nicht gehört….
Dito! Ganz herrliche Klanglandschaften.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenDito! Ganz herrliche Klanglandschaften.
Kann man die noch irgentwo innem Mailorder bekommen ? Ich finde die nicht mehr…
Vor einiger Zeit wollte ich mir die ersteigern hab aber zum schluss vergessen mitzubieten(:lol:)
…die ging dann für 5€ weg. Als ich letztens ne Auktion gesehen hab endete die bei 17€ 😐
Da habe ich mich dann richtig geärgert… wo ich die „Hin-fort“ doch so genial finde(nur die „Hin“)--
fLeIsChSaLaTKann man die noch irgentwo innem Mailorder bekommen ? Ich finde die nicht mehr…
Vor einiger Zeit wollte ich mir die ersteigern hab aber zum schluss vergessen mitzubieten(:lol:)
…die ging dann für 5€ weg. Als ich letztens ne Auktion gesehen hab endete die bei 17€ 😐
Da habe ich mich dann richtig geärgert… wo ich die „Hin-fort“ doch so genial finde(nur die „Hin“)Ich kenne die Hin-fort nicht, aber ich glaube gehört zu haben (korrigiert mich wenn ich etwas falsche sage), dass auf dem Fort Teil keine Gitarren verwendet werden im Gegensatz zum Hin Teil. Darum denke ich das dir Tiefenrausch nicht gefallen wird, da ebenfalls keine Gitarren verwendet werden.
Und ausserdem ist, soviel ich weiss, die Tiefenrausch ausverkauft.
Ich hab sie in einem Forum billig bekommenEndlich!
Primordial – To The Nameless Dead

brav! 🙂
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.