Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Die Primordial ist sooooo geil. Die Bolt Thrower auch. Die anderen beiden kenn ich nicht. :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dem!godDie Varg ist gnadenlos seelenlos, und die Bifröst verhindert schon mit ihrem Album-Namen jegliches Probehören, denn „Heidenmetal“ kann wirklich nicht ihr Ernst sein, sorry.
ohne zweifel, klingt einfach nicht gut das zeug von varg und bifröst, aber wehe du gibst ein schlechtes statement zur dark fortress ab 😆 ….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne, isse nicht
--
OxSollen ja beide ziemlich cool sein …
Die Heathen fand ich vom Rienhören gar nicht so geil… ich mag auch so moderne Drums irgendwie nicht, mags lieber „organisch“. Ne Scheibe kann ja trotzdem gut produziert sein, ohne aber zu künstich zu klingen. Die Overkill dagegen eig ziemlich gut und der Blitz hats immernoch drauf. Vllt hol ich mir die mal.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Iron Maiden – Flight 666 DVD
Sodom – In the Sign of Evil / Obsessed by CrueltyEdit: Sehe das mit Heathen/Overkill ähnlich wie Häään.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Neu bei mir:
Agrypnie: 16[485] / CD
http://www.musik-sammler.de/media/442005Schon zwei mal durchgehört, und ich muss sagen es ist großartig!
Flotsam And Jetsam: When The Storm Comes Down / CD
http://www.musik-sammler.de/media/9584Warhammer: Curse Of The Absolute Eclipse / CD
http://www.musik-sammler.de/media/23275--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNach etwa 5 (!) Monaten Wartezeit endlich angekommen:
Converge – Axe To Fall (Blaues Vinyl)
Außerdem bekomme ich demnächst:
Valkyrja – Contamination (CD)Gut und günstig. Deswegen konnte ich nicht nein sagen. Hoffentlich ist der Kram bald da!
--
Revenge (USA) – Titties-N-Beer
Haha, die musste her…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.