Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
haha meine hatt vor ein-zwei jahren 5 euro gekostet
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Dem!godDie Holy Diver hab ich Gott sei Dank schon vor ein paar Monaten abgegriffen, die ist doch jetzt 100%ig schweineteuer.
Naja es ging, 10€…War mir dann aber auch egal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CrangusNaja es ging, 10€…War mir dann aber auch egal
Wucher.
--
Axe To Fall@ denn-o
Awesome! Fantastischer Einkauf.
FroZenObiSehr guter einkauf @ denn-o
Beste Gorefest meiner Meinung!Danke. 🙂
So, eben noch bestellt, damit ich alle meine Shining-Alben jetzt auch Original habe:
--
Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Beste kommt immer zum Schluss, mh?
--
Dabbyyay! :haha: mülltonnen black metal vom feinsten:
Ildjarn demos – 1992 – 1995
Moment, da wurde ich doch gestern überboten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendMoment, da wurde ich doch gestern überboten…
Ich hab die auch. Am Stück macht die einen kaputt, aber noch „schlimmer“ ist Ildjarn is dead!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NecrofiendMoment, da wurde ich doch gestern überboten…
haha.. ist das dein ernst? ich habe wie immer in letzter minute alles gegeben 😈 eben ist noch die Strengt and Anger für 18€ weggegangen, aber ich bin leider absolut blank.
UlverIch hab die auch. Am Stück macht die einen kaputt, aber noch „schlimmer“ ist Ildjarn is dead!!
das hört sich ja fantastisch an! 🙂
wirklich schlimm, dass seine Musik so eklig limitiert ist… ganz furchtbar gerne hätte ich die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aNUwqD9wzgg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die LPs hab ich leider mal schicht stehen lassen… Ich DEPP….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dabbyhaha.. ist das dein ernst?
Klar, will schon länger was von denen kaufen. Wo ich schon bei einigen Leuten Erstaunen ausgelöst habe, daß gerade ich die quasi nicht kenne. Sind aber irgendwie an mir vorbeigegangen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas ist allerdings erstaunlich. Ildjarn zeigt nämlich mal den ganzen Krach Bands wo der Hammer hängt. 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDas ist allerdings erstaunlich. Ildjarn zeigt nämlich mal den ganzen Krach Bands wo der Hammer hängt. 🙂
Ja, Du warst unter anderen auch mit „einige Leute“ gemeint…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswarum kaufst du nicht erstmal forest poetry? die ist noch überall zu haben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.