Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
goregoregadgethö ? bestellt und schon bei musiksammler eingetragen ?
ich hab mir vorhin
für 8 euro inkl. versand bestellt.
Gut aber bei wietem nicht die Beste.
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Der Weg einer Freiheit – s/t
Wolves In The Throne Room – Diadem Of Twelve Stars--
Tripp Den StoreGut aber bei wietem nicht die Beste.
Bei weitem nicht die beste von Taake oder bei weitem nicht das Beste, was Black Metal sonst zu bieten hat? Oder beides? Oder ganz anders?
Also ich kenne die aktuelle Taake nicht aber unter den Alben 1 – 3 ist das Debut für mich klar der Spitzenreiter…
--
Sei froh, die aktuelle Taake ist ziemlicher Murks. Sonst sehe ich es ähnlich wie Du.
Krallice: Dimensional Bleedthrough / CD
http://www.musik-sammler.de/media/425209
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderSei froh, die aktuelle Taake ist ziemlicher Murks. Sonst sehe ich es ähnlich wie Du.
Quark, die aktuelle ist sehr gut. Von den 3 ersten mag ich die Over Bjoergvin am liebsten. Die Krallice ist dafür sehr, sehr gut.
--
Tripp Den StoreGut aber bei wietem nicht die Beste.
Doch, außer vielleicht Du zählst auch Kram wie Helnorsk Svartmetall dazu…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHellcommanderKrallice: Dimensional Bleedthrough / CD
http://www.musik-sammler.de/media/425209Episches Album.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“TalvisotaDer Weg einer Freiheit – s/t
Wolves In The Throne Room – Diadem Of Twelve StarsOha, da war jemand im Jubez.
Bei mir wars diese schöne EP
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...HexenhammerOha, da war jemand im Jubez.
Bei mir wars diese schöne EP
Korrekt. :haha:
--
Coffinworm: When All Became None / CD
Juhu, geilst!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NecrofiendDoch, außer vielleicht Du zählst auch Kram wie Helnorsk Svartmetall dazu…
Ich schwanke zwischen der Doedskvad und der aktuellen, wobei schlecht keine ist. Jedenfalls in meinen Ohren.
Metal Church – a light in the dark CD
naja, waren früher besser
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.