Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es die schon in der Schweiz? Dann hol ich mir die morgen wenn ich Daray besuche^^
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Ja, die normale Version gibts schon seit Anfang Mai, das Digibook seit gestern
--
Das Digi interessiert mich mich nicht.
--
Naja, teilweise sind sie gleich teuer (war bei mir jetzt der Fall), da greif man gerne zum schöneren Digibook 😉
Ich schau erst wie teuer die bei MM ist und dann mal schauen..
--
Hab ich jetzt seit gestern
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151
Hab ich jetzt seit gestern
Die ist schon draußen? Beschreib mal deinen Eindruck und in welche Richtung die geht.
Nein is die nicht^^. ich bin der erste, der se hat, also laut der offiziellen Eintragungen.
Aber die is das beste Album von denen m.M.n. Abwechslungsreich, hart, und eunfach brutal.
Würde sagen, dass die so nen Ding von ANtigone, Iconoclast I und mehr Death Metal is. Schwer zu sagen^^. Aber auf jeden Fall hörenswert.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Iconoclast mochte ich nicht so,ich bin eher der Fan der Deaf To Our Prayers und Antigone. Aber ich werde reinhören.
Sogenannter FussballfanIconoclast mochte ich nicht so,ich bin eher der Fan der Deaf To Our Prayers und Antigone. Aber ich werde reinhören.
Es lohnt sich, wiel es selbst mich zum nachdenken bringt:lol:.
Also das is ne Kampfansage für das, was noch von HSB kommen wird. Da können sich die anderen Bands aber warm anziehen.
Ich finde auch, dass die sich verbessert, wie es fast keine andere Band außer AILD noch dieses geschafft hat.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -bins grade am hören und konnte nicht anders und habs mir grad ebend auch bestellt:
ist auch ein klasse teil
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"auf jeden fall
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us... -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.