Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
At the Gates – Slaughter of the Soul
At the Gates- With Fear I Kiss the Burning Darkness
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateForgotten Tomb: Springtime Depression / CD
http://www.musik-sammler.de/media/21515WTF? wo hast du die her? ich will mir die auch schon ne ganze zeit lang mal besorgen ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132WTF? wo hast du die her? ich will mir die auch schon ne ganze zeit lang mal besorgen ^^
siehe Blackscaped usw.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132WTF? wo hast du die her? ich will mir die auch schon ne ganze zeit lang mal besorgen ^^
Ebay.
Deliriumsiehe Blackscaped usw.
Das ist doch der Re-Release.
--
TwistOfFate
Das ist doch der Re-Release.Ist ja in dem Falle nicht weiter wichtig oder? Ich dachte auch die Re-Releases der ersten Alben würden alle auf einmal erscheinen :/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
oh denn bin ich wohl etwas hinterher… wusst nicht dass die re-released wurde^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeliriumIst ja in dem Falle nicht weiter wichtig oder? Ich dachte auch die Re-Releases der ersten Alben würden alle auf einmal erscheinen :/
Naja bei allen anderen hab ich die Erstauflagen… Ich hab da da so ne Macke.
--
TwistOfFateNaja bei allen anderen hab ich die Erstauflagen… Ich hab da da so ne Macke.
Ja, kann ich auch nachvollziehen, vom Debut konnte ich zum Glück auch noch die Erstauflage beschaffen xD
--
ich hab vom debut leider nur das re-release, aber das ist ja auch auf 1000 stück limitiert glaube ich, bin froh das ich das für 6 euro bekommen hab
die songs to leave und die loves burial ground fehlen mir dafür leider…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnaja die band ist ja nicht so bekannt dass ne limitation auf 1000 stück wirklich was mit seltenheit oder sonstiges zu tun hat^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nezyraelich hab vom debut leider nur das re-release, aber das ist ja auch auf 1000 stück limitiert glaube ich, bin froh das ich das für 6 euro bekommen hab
die songs to leave und die loves burial ground fehlen mir dafür leider…
Ich meinte das Debut ALBUM, welches ja die „Songs to Leave“ ist und da sind ja sowohl Erstauflage als auch die Digi-Neuauflage recht schwer zu bekommen. Darum werden die ja jetzt auch bald neu aufgelegt.
--
Noch einmal neu? Dann kann ich mir die „Songs To Leave“ auch endlich mal zu einem vernünftigen Preis holen 🙂
Lazarus_132naja die band ist ja nicht so bekannt dass ne limitation auf 1000 stück wirklich was mit seltenheit oder sonstiges zu tun hat^^
ka, ab wann gilt denn was als selten? ^^
aber bin froh das die LBG neu aufgelegt wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNRW-vocals
is das ein walroß? mit händen? UND helm? :horns:
fand ich schon in den 80ern albern (wie die musik auch).Das Cover ist wirklich nicht sehr gut, aber die Musik find ich persönlich geil
http://www.musik-sammler.de/media/500840
meine kranke stratosammlung wächst und wächst:8)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.