Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Graf_Zeppelin
und folgendes noch aus Interesse für insgesamt 10€ beim örtlichen Müller mitgenommen 😀 :Gamma Ray: Hell Yeah!!! The Awesome Foursome – Live In Montreal / 3-DVD-Box
http://www.musik-sammler.de/media/285772Awesome!
Die In Extremo Alben von Mister Torture sind doch gut^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deNeue Deutsche Stubenmusi – Erstsendung :horns::horns::8):8)
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?glückwunsch, ihre beste (dank patton)
hier neu bestellt bei amazon
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😆 und folgende grad auf ebay für sehr wenig gewonnen…
(ex-EXTOL, soll klasse sein.
auf die bin ich mehr als gespannt!)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Alcest – Eclailles De Lune
Iron Maiden – Fear Of The Dark ……huchhh
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666
Iron Maiden – Fear of The Dark
😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"trotzdem ein großartiger einkauf 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWar zwar schon 1 Monat her, aber hier meine Aktualisierung:
Helloween – Walls of Jericho (incl. Mini LP und „Judas“)
Helloween – Keeper of the seven keys part 1
Helloween – Keeper of the seven keys part 2
Death – Symbolic
Judas Priest – Rocka rolla
Judas Priest – Sad wings of destiny
Judas Priest – Point of entry
Judas Priest – Ram it down
Scorpions – In trance
Scorpions – Virgin killer
Scorpions – Taken by force--
Sudden0Frost
die Ulver auch auf EP?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666die Ulver auch auf EP?
EP = extended play
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialEP = extended play
och fuck was is heute los? 😐 na ja der weiß schon was ich meine!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666och fuck was is heute los? 😐 na ja der weiß schon was ich meine!
Ulver – Nattens Madrigal col.LP (beige – lim.100!)
[705426]
Strictly limited edition of 100 copies only in solid beige vinyl! Exclusively available worldwide through Perverted Taste Music!--
Katatonia: The great cold distance (Promo-CD)
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.