Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,761 bis 29,775 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Darth Kai

Queensrÿche: Operation: Mindcrime / CD

http://www.musik-sammler.de/media/2975

Rage: Lingua Mortis / CD

http://www.musik-sammler.de/media/3019

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #3723317  | PERMALINK

blutspender

Cruel Hand – Lock & Key

Cruel Hand – Cruel Hand/Still 7″

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #3723319  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

puritan81Sauber!

Goldust: Axis / CD

http://www.musik-sammler.de/media/348481
    Bei Media Markt für 5 €!

The Gaslight Anthem: Sink Or Swim / CD

http://www.musik-sammler.de/media/143005

Set Your Goals: This Will Be The Death Of Us / CD

http://www.musik-sammler.de/media/386332

Sehr geiler Einkauf! Vorallem neue Cruel Hand und Set Your Goals!

#3723321  | PERMALINK

NRW-vocals

Écaille de LuneDiesen Mist würde kein Mensch kaufen, wenn dieses Püppchen hässlich wäre.

völliger quatsch. soll ja menschen geben die
    keine metall-scheuklappen tragen und auch gerne mal
    normale musik hören. kann mir keiner erzählen das er
    in jeder gemütsverfassung bock auf e-gitarren und
    double-bass-drums hat…

und deshalb noch einen vergessenen kauf oben drauf:

schade, ist erwachsen geworden und macht nun dance/pop/radiorock…
    dabei war die letzte netter girlie-rock… und die cover-version von
    ‚every rose has its thorn‘ is echt grausam…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3723323  | PERMALINK

Ecaille de Lune

NRW-vocalsvölliger quatsch. soll ja menschen geben die
    double-bass-drums hat…

Ach nee… na zum Glück gibt es auch „normale“ Musik, die nicht von auf Hochglanz polierten, tittenschwingenden Wichsvorlagen stammt.
    Schonmal die aktuelle Agua de Annique gehört?

--

"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]
    #3723325  | PERMALINK

Lazarus_132

NRW-vocalsvölliger quatsch. soll ja menschen geben die
    double-bass-drums hat…

achso solche chartmukke ist also „normale musik“ … sowas blöödes, als gäbe es nur metal und pop… ich meine es gibt zum ruhige musik hören definitiv bessere alternativen als diese seelenlosen popsternchen -,-. zumindest höre ich persönlich genügend ruhige musik und finde diesen ganzen müll der auf mtv und im radio läufft trotzdem zum kotzen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3723327  | PERMALINK

NRW-vocals

Lazarus_132achso solche chartmukke ist also „normale musik“ … sowas blöödes, als gäbe es nur metal und pop… ich meine es gibt zum ruhige musik hören definitiv bessere alternativen als diese seelenlosen popsternchen -,-. zumindest höre ich persönlich genügend ruhige musik und finde diesen ganzen müll der auf mtv und im radio läufft trotzdem zum kotzen.

mit keiner silbe wurde erwähnt daß DAS nomale musik ist.
    bezog sich nur auf die menschen welche in allen metal-foren
    die härtner raushängen lassen und beim grillen am see grind hören
    weil alles anders geartete frevel und untrue ist. meinte damit natürlich jede
    un-metallische art von musik, sei es pop, klassik, jazz.
    und wenn ich gaga, cyrus oder perry höre, bedeutet jenes ja nicht sofort
    das ich auch jeden anderen mtv/viva dreck konsumiere oder?
    da selektiere ich für mich schon das in meinen ohren
    für mich passende . denke das macht doch jeder so. ich hör ja auch nicht jede band,
    nur weil sie in irgendeiner weise ‚metal‘ ist.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3723329  | PERMALINK

Alexdanza

the sound of animals fighting ~ Tiger and the Duke

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3723331  | PERMALINK

Ecaille de Lune

NRW-vocalsdie härtner raushängen lassen und beim grillen am see grind hören

Beim Grillen am See höre ich gerne flotte Rockmusik. Dass Katy Perry überhaupt einen Plattenvertrag bekommen hätte, wenn sie kein Superpussy-Bitch-Potential ausstrahlen würde, bezweifle ich trotzdem gerne 🙂
    Katy Perry und Konsorten sind für mich auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale fokussierte Marketingprodukte, sorry.

--

"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]
    #3723333  | PERMALINK

Lazarus_132

Écaille de Lune
    Katy Perry und Konsorten sind für mich auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale fokussierte Marketingprodukte, sorry.

so isses leider… man hört der „musik“ auch jederzeit an dass sie nur auf gewinnmaximierung getrimmt wurde.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #3723335  | PERMALINK

Novocaine

Dio: Angry Machines / CD

http://www.musik-sammler.de/media/39147

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3723337  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineDio: Angry Machines / CD

http://www.musik-sammler.de/media/39147

interessante Schaffensphase von ihm. Teilweise sehr garstig, aber ich mags – größtenteils 😆

#3723339  | PERMALINK

Necrovore

Desultory – Bitterness (CD)

Endlich im Original und vorallem für einen vernünftigen Preis!

#3723341  | PERMALINK

partyboy

Écaille de LuneBeim Grillen am See höre ich gerne flotte Rockmusik. Dass Katy Perry überhaupt einen Plattenvertrag bekommen hätte, wenn sie kein Superpussy-Bitch-Potential ausstrahlen würde, bezweifle ich trotzdem gerne 🙂

Und? Hübsche Mädels sind nun mal Pop. Ich hab kein Bock mir n Song von irgendner fetten Sau reinzuziehn, da kann die Stimme noch so „toll“ sein. Wenn ich Perry höre will ich Spaß haben und wissen dass die hübsch ist haha. Es schließt sich halt nicht aus seichten, aber guten Pop und alternative Musik zu hören, ob jetzt Metal, Punkrock oder Indie. Beschissene Musik gibts in den Genres auch zuhauf, dafür müssen die Bands noch nicht mal teuer gehypt werden haha.

--

#3723343  | PERMALINK

Lazarus_132

sir_extreme_divineUnd? Hübsche Mädels sind nun mal Pop. Ich hab kein Bock mir n Song von irgendner fetten Sau reinzuziehn, da kann die Stimme noch so „toll“ sein. .

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,761 bis 29,775 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.