Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Living Dead GirlHehe, da warst du ja auch noch nicht Mod, wenn ich mich richtig erinnere :8)
hihi, noch lange nicht. Aber ich hab mittlerweile gesehen, was da alles gelöscht werden musste 😆
Highlights von metal-hammer.deklingt interessant ^^
@sir: also diese woche ists wohl zuviel des gutes oder? ^^
xTOOLxklingt interessant ^^
@sir: also diese woche ists wohl zuviel des gutes oder? ^^
Ich kann nichts dafür wenn hier manche einen auf schwer von Begriff machen.;)
--
Lost Soul – Chaostream
Decrepit Birth – Diminishing & Polarity
Vomit The Soul – Apostles of Inexpression--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Und ich dachte das Andy, Paula und ich die Threads „reinigen“
sir_extreme_divineIch kann nichts dafür wenn hier manche einen auf schwer von Begriff machen.;)
oh man…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132oh man…
Oh (hübsche) Frau…:auslach:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist so erbärmlich…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist noch viel nett ausgedrückt 😉
--
KasperlDu bist so erbärmlich…
Haha und du bist so verbittert wie ne Alte aus Aserbaidschan die nach dem Kollaps der UdSSR die Galleries Lafayette besucht. Oh shit zu viel Geschichte und Kultur für dich ne haha
--
TwistOfFateDas ist noch viel nett ausgedrückt 😉
Hihi, du süße Faschistin du.
--
Seid ihr bald fertig??
xTOOLxSeid ihr bald fertig??
Die beiden mussten sich noch mal elitär fühlen.:D
--
Ist es jetzt Zeit für den Facepalm?
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Eher für den Limbo Dance.
Hat einer schon die neue Malevolent Creation?
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.