Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,806 bis 29,820 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Alexdanza

CenotaphDesultory – Bitterness (CD)

Endlich im Original und vorallem für einen vernünftigen Preis!

kann es sein dass der künstler der dieses cover machte auch für slaughter of the soul von at the gates verantwortlich ist?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3723407  | PERMALINK

Necrofiend

sir_extreme_divineUnd? Hübsche Mädels sind nun mal Pop. Ich hab kein Bock mir n Song von irgendner fetten Sau reinzuziehn, da kann die Stimme noch so „toll“ sein. Wenn ich Perry höre will ich Spaß haben und wissen dass die hübsch ist haha

Mag plakativ formuliert sein, aber grundsätzlich funktioniert Pop schon oft so…

Alex danza Tapdance Extravaganzakann es sein dass der künstler der dieses cover machte auch für slaughter of the soul von at the gates verantwortlich ist?

Joa, Wåhlin halt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3723409  | PERMALINK

partyboy

NecrofiendMag plakativ formuliert sein, aber grundsätzlich funktioniert Pop schon oft so…

Danke! Danke! Danke!

--

#3723411  | PERMALINK

Alexdanza

NecrofiendMag plakativ formuliert sein, aber grundsätzlich funktioniert Pop schon oft so…

Joa, Wåhlin halt.

die sind beide von wâhlin? 😮 wusste ich gar nicht

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3723413  | PERMALINK

Necrofiend

Alex danza Tapdance Extravaganzadie sind beide von wâhlin? 😮 wusste ich gar nicht

Man rechnet bei ihm halt immer mit viel blau. Aber spätestens, wenn man es weiß, kann man es auch sehen, finde ich.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3723415  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sir_extreme_divineHaha und du bist so verbittert wie ne Alte aus Aserbaidschan die nach dem Kollaps der UdSSR die Galleries Lafayette besucht. Oh shit zu viel Geschichte und Kultur für dich ne haha

Hahahaha…

--

#3723417  | PERMALINK

Necrovore

Alex danza Tapdance Extravaganzakann es sein dass der künstler der dieses cover machte auch für slaughter of the soul von at the gates verantwortlich ist?

dafür auch, ja.
    sonst noch für emperor, dissection, the black dahlia murder etc.

#3723419  | PERMALINK

Delirium

Burzum: Burzum / Aske / CD

Weapon: Drakonian Paradigm / CD

Andrarakh: 9 Jahre & 13 Monate Asymmetrischen Krieges / CD

Karg/Andrarakh: Traumruinen / Split-CD

Maniac Butcher: Lučan-Antikrist / CD

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3723421  | PERMALINK

Nezyrael

es ist höchst lustig wie der sir es schafft das sich immer wieder leute im gespräch mit ihm blamieren…^^

btt

Tombthroat – Bloodred History

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3723423  | PERMALINK

Ardor

Gerade bestellt:

Johnnie Rook / Ninja Dolls (Split)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3723425  | PERMALINK

AH

Delirium
    Karg/Andrarakh: Traumruinen / Split-CD

Wie ist denn die Karg-Seite so?! Wollte mir immer mal sein Debut zulegen.
    Sieht allerdings eher so aus, als ob du dir die CD wegen der andern Gruppe besorgt hast 😉

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3723427  | PERMALINK

Delirium

AHWie ist denn die Karg-Seite so?! Wollte mir immer mal sein Debut zulegen.
    Sieht allerdings eher so aus, als ob du dir die CD wegen der andern Gruppe besorgt hast 😉

Geholt hab ich mir die wegen beiden Bands 😉
    Die Karg Seite finde ich nicht so gut wie das Debut, allerdings sind die Andrarakh Songs alles andere als zu verachten, wie ich eben festgestellt habe…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3723429  | PERMALINK

AH

Gut, danke.
    Dann sollte ich mir das Debut wohl mal kaufen.

Andrarakh sagen mir gar nichts.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #3723431  | PERMALINK

denn-o

Delirium
    Weapon: Drakonian Paradigm / CD

Die bräuchte ich auch mal. Was ich von der kenne, ist schon toll. Wo haste bestellt?

#3723433  | PERMALINK

partyboy

Nezyraeles ist höchst lustig wie der sir es schafft das sich immer wieder leute im gespräch mit ihm blamieren…^^

Haha ich hab meinen Spaß. Und weils so schön ist:

http://www.youtube.com/watch?v=yGZbpHmxBgY

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,806 bis 29,820 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.