Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TizSo siehts aus!
Auf jeden Fall !!! Blackwater Park rockt… obwohl sie schon 1000 mal rotiert ist verliert sie kein bisschen an ihrer Genialität!
--
musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ArntorGlückwunsch , eins der besten Alben überhaupt!
wenngleich es (imo) bessere opeth scheiben gibt 🙂
xTOOLxwenngleich es (imo) bessere opeth scheiben gibt 🙂
jop auch meine ansicht^^… mein fav. ist so… still life glaub ich
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132jop auch meine ansicht^^… mein fav. ist so… still life glaub ich
Die ist auch sau geil! Ich will hier nicht schon wieder was längeres zur Blackwater Park schreiben, daher fasse ich mich kurz: Die erste hälfte des Albums finde ich spitze, den Rest eher dröge. Die haben wirklich viel geilere Sachen gemacht – vor allem ihre älteren Scheiben mag ich sehr gerne.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Neu:
Entrails – Reborn Demo-Tape
Ascension – With Burning Tongues Demo-Tape@BWP: *schnarch*…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@ Opeth: *schnarch*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall@ Opeth: *schnarch*
!!!
mag se auch nie mehr soooo wie noch vor 2 jahren…
aber „ghost reveries“ wow! immer wieder geil!
Axe To Fall@ Opeth: *schnarch*
so siehts aus 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommander!!!
haha, das war ja wieder klar^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geilo, endlich mal wieder ne Opeth Diskussion
*huld*
*in den staub werk*Ahhhhhhhhh ich bin so unwürdig…..
*sterb*
--
Die wurden hier doch schon lange nicht mehr wirklich erwähnt, oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTwistOfFateGeilo, endlich mal wieder ne Opeth Diskussion
*huld*
*in den staub werk*Ahhhhhhhhh ich bin so unwürdig…..
*sterb*
oO bist du gerade das erste mal betrunken online? :haha:
@ necro: naja das letzte mal im thread über die DVD die am freitag rauskommen wird.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"in der tat.
soll auch keine diskussion werden.
bwp ist ne tolle scheibe. aus!Lazarus_132
@ necro: naja das letzte mal im thread über die DVD die am freitag rauskommen wird.Nichtmal wahrgenommen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.