Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
xkillwithpowerxPuh, die hab ich ewig nicht mehr gehört, sollte ich vielleicht nochmal tun. Hab aber in Erinnerung, dass die stellenweise extrem cheesy ist und auf die ganze Spielzeit ein bisschen abwechslungsarm wird.
haha „cheesy“ 😆 das hab ich echt noch nie gehört
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxGerade mitgebracht:
Muse – The Resistance
http://www.musik-sammler.de/media/400794
Für 4,54€ 😀 neu im Media Markt
Lymbyc Systym – Shutter Release
+
gerade ebend für läppische 12,99€ vorbestellt:
Nach langer Zeit mal wieder ne CD…
--
Gänsehaut statt GänsemarschxTOOLx+
gerade ebend für läppische 12,99€ vorbestellt:
Haha, der Titel ist großartig. :haha:
Alexdanzahaha „cheesy“ 😆 das hab ich echt noch nie gehört
Musst mal ein paar englische Powermetal Reviews lesen.
Satanic Slaughter
hab ich auch als cd mit dem 90x60cm poster!!! ne hammergeile scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine der besten aus dem jahre 2010
--
:mrgit::mrgit::mrgit::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"CrangusHaha, der Titel ist großartig. :haha:
😀
Die Musik auch.
ObskurusNeu bei mir
Widerlich…gebt dem Mann den Preis….Football in die Leisten! Unfassbar!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExWiderlich…gebt dem Mann den Preis….Football in die Leisten! Unfassbar!
Worum gehts?^^
hi,
ich hab neu:
Bring me the Horizon:Suicide Season
Neaera: The Rising tide of Oblivian
Miss may i: Apologies are for the weak 🙂--
Architects: The Here And Now / CD
http://www.musik-sammler.de/media/573699--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ulcerate – The Destroyer Of All
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.