Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
😆
Sind nicht sooo schwer zu finden. Vielleicht folgen demnächst noch tapes von am universum und tuonela, mal schaun.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Nezyrael😆
Sind nicht sooo schwer zu finden. Vielleicht folgen demnächst noch tapes von am universum und tuonela, mal schaun.
Oh tatsächlich ^^‘
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wehe du kommst mir nun in die Quere…:evil:
:haha:
Naja egal, die beiden wichtigsten Tapes hab ich ja.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

--
NezyraelWehe du kommst mir nun in die Quere…:evil:
:haha:
Naja egal, die beiden wichtigsten Tapes hab ich ja.
1. wohl kaum weil, siehe 2. 😉
Lustig find ichs allerdings das man z.B. Karelian Isthmus 1.Press für kA 15 Euro bekommt und Elegy über 60 😐--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Sicher das es die 1st Press ist? Die 1st-Press ist ja ohne den Privilege Of Evil-Teil…und die ist glaub ich schon etwas teurer. Aber liegt wohl einfach daran, das Elegy das bekanntere/erfolgreichere Album ist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHum ist momentan nix drin bei ebay und ich hab sie letztens knapp verpasst, aber war schon die Version ohne Privilege.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Naja ich hab eine gebraucht für paar euro gekauft, die war sogar signiert. Hier im Forum mein ich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKarelian Isthmus 1st Press ist ohne den Privileg Of Evil Teil. Beim Tales Album gibt es ja auch eine Neuauflage mit der Black Winter Day EP als Bonus.
Dass die Tape version von Karelian Isthmus günstiger ist als die der Elegy, liegt wohl eher dran, dass es 1996 weniger MCs gab als noch 1993. Somit wird eine Tapeversion vom Elegy Album weitaus seltener sein.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Karelian Isthmus 1st Press ist ohne den Privileg Of Evil Teil. Beim Tales Album gibt es ja auch eine Neuauflage mit der Black Winter Day EP als Bonus.
Dass die Tape version von Karelian Isthmus günstiger ist als die der Elegy, liegt wohl eher dran, dass es 1996 weniger MCs gab als noch 1993. Somit wird eine Tapeversion vom Elegy Album weitaus seltener sein.
Ahm ne sorry beim Karelian – Elegy vergleich gings um die CD version ^^‘ hätt ich vieleicht noch anhängen sollen, die Tapes sind alle eig. im erschwinglichen Rahmen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!…And You Will Know Us By The Trail Of Dead: The Century Of Self / CD

http://www.musik-sammler.de/media/326844…die amorphis-tapes gibt’s andauernd… Allein von Tales… gibt’s bestimmt 5-10 Tape-Versionen.
--
last.fm
--
asgard1980Nun ja, die alten Crematory (mit Lotte ) kann man sich schon noch anhören,
Aber 8 Euro und Testplatte?
die 3 cds haben zusammen 8 euro inklusive versand gekostet,die iced earth wollte ich soweiso und crematory und ayreon nehm ich zum reinhören.ma sehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nukleatör

Huld!!
Was kostet den die momentan so?--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.