Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Die Errungenschaften der letzten Wochen mal zusammengefasst:
Mogwai – Hardcore Will Never Die, But You Will
Long Distance Calling – s.t.
The Haunted – Unseen
Adai – We Are All Dead
Tesseract – One
Beardfish – Mammoth
Amon Amarth – Sutur Rising
Tephra – Tempel
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Wie ist die Beardfish?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gefällt mir nach zwei Durchläufen sehr gut. Ist allerdings meine erste Platte von denen, daher kann ich sie nicht zu alten Werken der Band in Relation setzen.
asgard1980
Winterwitch – Time Of The Wolves/ CD
[IMG]http://s1.directupload.net/images/110326/ywpv5lul.jpg
Was für ein Logo…
Zu Andysocial/Der Dude:
Also ich finde die SA manchmal etwas zu dudelig, beziehungsweise nicht wirklich langfristig wirkend. Da find ich die Jex Thoth-Werke besser, wobei mans eigentlich auch nicht vergleichen kann, mal abgesehen vom Einsatz der Stimme.
Und die „Witness“-EP find ich nicht schlechter, sondern einfach anders als das Album.--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
CD UND DVD
--
She´s got The JackDie Enthroned Live Cd ist ganz gut….finde die „Produktion“ ziemlich gelungen, welche die gerade die alten songs noch „knarziger“ macht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Cerberos
die hat definitiv was Echtes und Glaubwürdiges. Find ich nicht verkehrt, hätte eigentlich schon länger mal ein neuer Output kommen sollen.
Grave Digger – Live @ Wacken 2010 (DVD – Special Edition)
Avantasia – The Flying Opera (DVD – Special Edition)
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Death: Individual Thought Patterns / CD
http://www.musik-sammler.de/media/1077--
xkillwithpowerxDie Periphery liegt jetzt schon in der Grabbelkiste? Und die Brain Drill?
Jup für je 2 Euro ca. (3 Franken)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
TizIn welchem MM?
Zürich – Sihlcity 😉
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.