Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Church of Misery – Master of Brutality (2001 Southern Lord Records)
Los Natas – Bee Jesus Boxset--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
NukleatörIst die wirklich gut ? hab ja das neue Album und finds wirklich sehr gut. aber ich hab mir ein paar lieder auf youtube anghört die eher langweillig klingen. die soundqualität klingt ziemlich schlecht… liegt das an yt oder an der veröffentlichung ?
Also, ich finde das Album nicht sonderlich überzeugend. Zum einen, weil ich persönlich das Album als relativ 08/15 empfinde, zum anderen weil die Scheibe abgrundtief scheisse produziert ist.
RabenschreiKann hierzu mal jemand ein paar Worte verlieren?
Ganz nett, nur gegen die „Am Pranger…“ stinkt sie mal total ab!
Das sind dann doch schon sehr gespaltene Meinungen.
Kaufen werde ich es wohl trotzdem, weil ich großer Zingultus-Fan bin 🙂Neu:
Dark Fortess – Ylem
Enthroned – Tetra Karcist
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?blackmail – aerial view – sehr cool!
--
Gerade aus dem Briefkasten geholt.
Für läppische 6€ inkl. Versand: (wie neu!)Architects – Hollow Crown (Digi)
HellcommanderAlso, ich finde das Album nicht sonderlich überzeugend. Zum einen, weil ich persönlich das Album als relativ 08/15 empfinde, zum anderen weil die Scheibe abgrundtief scheisse produziert ist.
danke ! wird dann nicht bestellt.
--
--
She´s got The JackDer DudeChurch of Misery – Master of Brutality (2001 Southern Lord Records)
Los Natas – Bee Jesus BoxsetYeah, beides tolle Bands
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneOld Man Gloom – Meditations In B
Old Man Gloom – Seminar II
Old Man Gloom – Christmas--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerBestellt:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!subba 😀
die bestell ich mir auch die tage noch.
Lost Ground liegt schon hier und Travels ist bestellt ^^Die werd ich mir auch mal irgendwann mal holen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!gibts mom. sehr günstig aufm amazon marketplace.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.