Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harpia Deiis: Collapse / CD
http://www.musik-sammler.de/media/601159--
Plebeian Grandstand – How Hate Is Hard To Define
Danishmendt – Un Passé Aride
Year Of No Light – Ausserwelt--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAcid Witch – Stoned
Graveyard – Hisingen Blues (Digipack)
Lonely Kamel – Blues For The Dead
Orchid – Capricorn (Digipack)
Procession – Cult Of Disease (Digipack)
Saint Vitus – Hallow’s Victim/The Walking Dead
Kältetod
Wie ist die Box aufgemacht? Sind da die gleichen Digipacks drin, die auch einzeln verkauft werden, oder nur so windige Pappschuber?
--
EvilutionWie ist die Box aufgemacht? Sind da die gleichen Digipacks drin, die auch einzeln verkauft werden, oder nur so windige Pappschuber?
sind genau die gleichen digipacks, die es auch im normalen verkauf gibt.
nur halt um die hälfte billiger, als würdest du dir alle einzelnd kaufen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodsind genau die gleichen digipacks, die es auch im normalen verkauf gibt.
nur halt um die hälfte billiger, als würdest du dir alle einzelnd kaufen.Das wollte ich hören 🙂
Besten Dank!--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKältetodsind genau die gleichen digipacks, die es auch im normalen verkauf gibt.
nur halt um die hälfte billiger, als würdest du dir alle einzelnd kaufen.Jo die hab ich auch. Bei amazon kost die sogar nur 30. Extremes value for money.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"LP oder CD ? und von wo ?
--
NukleatörLP oder CD ? und von wo ?
Gibt’s als 2-CD und 3-LP, u.a. hier oder bei Amazon.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.