Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Leute, wie geil sind DIE denn? War gerade auf amazon um mir die Platte zu bestellen und habe mir ein Video dort angschauen können. Die Mucke ist ja der Hammer! Ist bestellt (ltd. Digi)
LG, Saro!
Gerade bestellt:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.dePainajainenWie sind die Demos? Und wie sieht das preislich aus? 20€ bei Amazon erscheint mir etwas teuer.
Die Demos sind sehr gut hörbar. Entsprechen natürlich den Songs des Albums.
Das Digi hab ich für 17,99 beim Müller bekommen. Find es lohnt sich.
Demos sind auf einer komplett schwarzen CD und das album ist auf einer komplett roten CD und beiden Digis liegt ein Booklet bei.
Ab jetzt zählt diese Bands zu meinen Lieblingen!!!!!
Go Hell, Fucker!!!@saro: Toller Kauf, hab zwar die Wolf noch nicht gehört , aber die anderen sind hammer.
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17,99 hört sich doch schonmal deutlich angenehmer als 19,99 an.
--
So hab jetzt in die Wolf reingehört und muss sagen, SUPER!!!!
So sieht das Digi aus.
kostet bei amazon aber 18,99, egal.--
She´s got The JackSodom: Agent Orange / CD
http://www.musik-sammler.de/media/2190Megadeth: Peace Sells… But Who’s Buying? / CD
http://www.musik-sammler.de/media/100623So, damit fehlen noch 4 Platten und ich hab‘ alles beinander, was ich diesen Monat holen wollte.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
--
neu ist bei mir Seventh son of a seventh son und Dio – Diamonds, best of
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDoodlemoonSodom: Agent Orange / CD
http://www.musik-sammler.de/media/2190Megadeth: Peace Sells… But Who’s Buying? / CD
http://www.musik-sammler.de/media/100623So, damit fehlen noch 4 Platten und ich hab‘ alles beinander, was ich diesen Monat holen wollte.
Schonwieder muss ich dich loben, guter Einkauf!
Welche 4 Platten willst du dir noch kaufen?
--
She´s got The JackDie Hell gibts bei play.com sogar für 14.99 😉
Satanic SlaughterSchonwieder muss ich dich loben, guter Einkauf!
Welche 4 Platten willst du dir noch kaufen?
Death – Leprosy
Death – Scream Bloody Gore
Napalm Death – Smear Campaign
Napalm Death – The Code Is Red… Long Live The CodeUnd sollte mir die Altars of Madness von Morbid Angel billig über den Weg laufen, sage ich auch nicht nein, die kommt aber erst im Juni auf die Prioritätenliste.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
TizDie Hell gibts bei play.com sogar für 14.99 😉
Hab da noch nie bestellt. Ist ja scheinbar versandkostenfrei. Empfehlenswert? Woher kommt das Zeug?
Edit: Ach Gott, ne… die Kartennummerkacke. Da kauf ichs mir lieber hier.
--
Zeug kommt aus UK und ist versandkostenfrei. Habe bisher 2 mal bestellt (heute zum dritten Mal, ebendiese Hell) und bisher hatte ich nix zu beanstanden. Wenn du sie schnell willst, würde ich noch bis Montag warten, weil man sie dort erst vorbestellen kann und es nicht garantiert ist, dass sie sie am Montag schon losschicken werden/können.
Und wie soll das mit diesem Kreditkartenschlonz bei der Registrierung funktionieren?
--
Welcher Schlonz?
Ja ich muss bei der Registrierung irgendwelche Kreditkartenscheiße angeben.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.