Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxrush = zum abgewöhnen
wie bitte? eine der besten bands überhaupt.
wurden zwar nach hinten raus immer öder,
aber besonders alben 3-8 sind für mich
meilensteine. auch live eine hammer- show.
einzig beim gesang könnt ich verstehen wenn
man da probleme hätte… ich mags.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxrush = zum abgewöhnen
Jo, da ist einfach zu wenig Post drin.
--
LastResistanceWie das Forum mal wieder eindrucksvoll, seinen schlechten Geschmack zutage führt . . . . . .
NRW-vocalswie bitte? eine der besten bands überhaupt.
wurden zwar nach hinten raus immer öder,
aber besonders alben 3-8 sind für mich
meilensteine. auch live eine hammer- show.
einzig beim gesang könnt ich verstehen wenn
man da probleme hätte… ich mags.ich versteh das schon, wenn man die mag. ich tus nicht 😉 unter anderem auch wegen der stimme.
Shaddaibehemoth – demigod
scheee, das album mag ich.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenandysocialich bitte sehr darum. was hat dich dazu bewogen etwas so abgrundtief scheussliches wie musik von patricia kaas zu kaufen?
Ich kann mir ja nur erklären, dass das wirklich mit deiner Kindsheitsbeschallung zusammenhängt, dass du sie so schlimm findest. Sie hat doch eine ganz wunderbare Stimme.
SaroWie ist die Rush? Ich muss zugeben, dass ich nix von dieser Band (bewusst) kenne. Das Cover ist mir allerdings geläufig und das Album hat schon seit einiger Zeit einen Stammplatz auf meinem Einkaufszettel.
es gibt definitiv bessere Alben von Rush. Wenn du noch nichts von der Band kennst, würde ich eher mit „Moving Pictures“, „2112“ oder auch „Permanent Waves“ anfangen. Die „Roll The Bones“ hat mich irgendwie nicht so umgehauen bisher.
Riot find ich super, bin auch noch am Reinhören, aber die ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Hatte auch nicht erwartet, dass „Thundersteel“ noch übertrumpft wird.
Blood – Dysangelium
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNach langer Zeit endlich mal wieder was neues
Shining: IV – The Eerie Cold / CD
http://www.musik-sammler.de/media/238125Bolt Thrower: Mercenary / CD
http://www.musik-sammler.de/media/5294Kylesa: Static Tensions / CD
http://www.musik-sammler.de/media/341479CrangusNach langer Zeit endlich mal wieder was neues
Bolt Thrower: Mercenary / CD
http://www.musik-sammler.de/media/5294wer kauft denn sowas :haha:
guuuuuuuuter Stoff =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, die Shining ist wunderbar.
TwistOfFateJo, da ist einfach zu wenig Post drin.
In meinem Briefkasten auch. Vielleicht sollt ich mir
von dem mal ne CD kaufen?? Ne Überlegung wert, oder?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Saro
Wie ist die Rush? Ich muss zugeben, dass ich nix von dieser Band (bewusst) kenne. Das Cover ist mir allerdings geläufig und das Album hat schon seit einiger Zeit einen Stammplatz auf meinem Einkaufszettel.
LG, Saro!
Wenn du noch nichts von Rush kennst solltest du erst so ziemlich alle anderen Alben kaufen. Die Roll The Bones ist zwar weiß Gott nicht schlecht, aber wirklich schlechtes haben die eh nie gemacht (mit Abstrichen vielleicht die Carress Of Steel). Für den Einsteig empfehle ich dir vielleicht am ehesten Sachen wie Moving Pictures, Power Windows, Counterparts, 2112 oder eine von den ganz neuen Scheiben.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.