Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,576 bis 37,590 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Nezyrael

Wo hasten die Subrosa bestellt? Ich hab bei Play.com bestellt und meine längst hier.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3738949  | PERMALINK

Pestbote

Deathbanger@Pestbote: Wie ist denn die Soundqualität der Live in Leipzig?

Es geht. Nicht die beste, aber hörbar. Man kann die songs unterscheiden.
    Immer noch besser als die Qualität von Autopsys Dark Cursades.

--

She´s got The Jack
    #3738951  | PERMALINK

Lord Gore

Frank Zappa – Sheik Yerbouti
    Opeth – Blackwater Park

#3738953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hellcommander
    Oh scheisse, ich hab die falsche Edition aufgewählt. Ich habe nur die Doppel-CD von dem Album. EIne Wanduhr benötige ich dann eher doch nicht *g*.

Die Bonus CD beinhaltet rein symphonische Auifnahme älterer Powerwolf Alben. Schon sehr interessant; kann man durchaus empfehlen 🙂

Ist dir schon damals bei der neuen Primordial passiert^^

Dann werde ich mit diese Version zulegen….

--

#3738955  | PERMALINK

andysocial

Lord Gore

I want a steamy little jewish princess
    With over-worked gums, who squeaks when she cums
    I don’t want no troll
    I just want a yemenite hole

#3738957  | PERMALINK

Dancing Mad God

NezyraelWo hasten die Subrosa bestellt? Ich hab bei Play.com bestellt und meine längst hier.

MusicFearSatan, wollte halt noch andere Sachen von da…vor allem das Danishmendt- und das Plebeian-Grandstand-Album. Aber der Laden ist einfach so extrem lahm und kommuniziert null…da müssen dann Sachen nachbestellt werden und alles dauert 3-4 Wochen länger, ohne dass da mal ’ne E-Mail kommt. Und jetzt ist das Paket anscheinend verloren gegangen und wird nochmal geschickt…ohne die neue Dirge (ausverkauft), dafür mit Shelving, die wollte ich auch schon seit einiger Zeit haben. Von der Auswahl her sind die echt kaum zu schlagen, aber bestellen werde ich da wohl nicht nochmal, wenn sich’s irgendwie vermeiden lässt.

Leo-suomiWie findest du die Diapsiquir?… Und was ist dieses V13? Cover sieht interessant aus..

Puh, wie finde ich Diapsiquir? „Schwer zugänglich“ wäre wohl noch zurückhaltend formuliert. Vor allem, weil die meisten Songs einfach keine oder zumindest keine ohne Weiteres erkennbare Struktur haben und Melodien und straighte Rhythmen sowieso Mangelware sind, kommt man ziemlich schwer ins Album rein. Trotzdem und deswegen finde ich es aber extrem faszinierend und habe vergleichsweise oft Lust, es zu hören. Es gibt halt unendlich viele Details zu entdecken und, was noch wichtiger ist, mit jedem Hören fügen sie sich besser in ein atmosphärisches Ganzes (wenn schon nicht unbedingt in kohärente Songs) und die Vision des großen, chaotischen, urbanen Bösen erhält schärfere Konturen. Auf jeden Fall ein herausfordendes und besonderes Album und ich bin froh, es endlich gekauft zu haben.

V13 ist eine französische Noise-Rock-Band mit Hardcore-Schlagseite. Sowas gefällt mir im Moment extrem gut.
    http://www.myspace.com/v13theband

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3738959  | PERMALINK

andysocial

Dancing Mad GodMusicFearSatan, wollte halt noch andere Sachen von da…vor allem das Danishmendt- und das Plebeian-Grandstand-Album. Aber der Laden ist einfach so extrem lahm und kommuniziert null…da müssen dann Sachen nachbestellt werden und alles dauert 3-4 Wochen länger, ohne dass da mal ’ne E-Mail kommt. Und jetzt ist das Paket anscheinend verloren gegangen und wird nochmal geschickt…ohne die neue Dirge (ausverkauft)

der verein ist ne katastrophe. das einzige was die wirklich haben sind ihre eigenen releases, alles andere dauert wochen und ist dann komischerweise ausverkauft und nicht mehr aufzutreiben. kenn die geschichte. da butter ich kein geld mehr hin.

#3738961  | PERMALINK

Dancing Mad God

Jo, der Gedanke, dass es schneller geht und billiger kommt, wenn man verschiedenes Zeug bei einem einzigen Mailorder bestellt, ist bei denen defintiv eine Illusion. Nächstes Mal zahl ich lieber dreimal Porto bei verschiedenen Shops und die Sachen kommen dann auch…naja, mal sehen wie lang jetzt die zweite Sendung braucht. Bald sind’s glaub ich drei Monate, dass ich auf das Gedöhns warte.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3738963  | PERMALINK

andysocial

#3738965  | PERMALINK

Alexdanza

DeathbangerTja, gibts in keinem CD Laden und auch fast nirgendswo im Netz, außer eben bei Ebay. Aber selbst bei Ebay sind die sehr teuer und auch eher selten…

Ach so ’n riesen Meilenstein wird bestimmt bald wieder neu Rereleased!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3738967  | PERMALINK

NRW-vocals

2011er Digi re-release

pre-order

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3738969  | PERMALINK

Pennywise

Black Sabbath: Black Sabbath / LP

http://www.musik-sammler.de/media/525590

Ozzy Osbourne: No More Tears / Diary Of A Madman / 2-CD

http://www.musik-sammler.de/media/430061

Ozzy Osbourne: Blizzard Of Ozz / CD

http://www.musik-sammler.de/media/11984

Bolt Thrower: Honour Valour Pride / CD

http://www.musik-sammler.de/media/23258

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #3738971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bonjour Tristesse: Par Un Sourire / CD

http://www.musik-sammler.de/media/630504

--

#3738973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute angekommen.

If These Trees Could Talk – If These Trees Could Talk

[img]http://www.abload.de/img/img_627391by.jpg

--

#3738975  | PERMALINK

Lazarus_132

ey cool zu meiner hab ich damals die gleichen sticker dazu bekommen^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 37,576 bis 37,590 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.