Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Whiplash – Power & Pain/Ticket To Mayhem
Vio-Lence – Eternal Nightmare
Hallows Eve – History Of Terror (Box-Set)
Evile – Enter The Grave (ldt. Edition)
Malice – License To Kill
V/A – Ich Zahl‘ Nicht Mehr! Vol.2 (für 1 Cent 😉 )
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Einkauf…
--
SaroWhiplash – Power & Pain/Ticket To Mayhem
Vio-Lence – Eternal Nightmare
Hallows Eve – History Of Terror (Box-Set)
Evile – Enter The Grave (ldt. Edition)
Malice – License To Kill
V/A – Ich Zahl‘ Nicht Mehr! Vol.2 (für 1 Cent 😉 )
Gutes Zeugs.
Die „ich zahl nicht mehr“ Reihe hat mir damals einige Bands nahe gebracht.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Oha, wieder so viel auf dieser Seite wa sich auch noch brauche…
@topic: Mandrake – Calm the Seas
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKing DiamondGutes Zeugs.
Die „ich zahl nicht mehr“ Reihe hat mir damals einige Bands nahe gebracht.Jo. Die „Ich Zahl’…“-Reihe war richtig gut. Diese spezielle Ausgabe hat ’nen besonderen nostalgischen Wert für mich. Ist m.M.n. auch der Beste der mir bekannten Teile dieser Reihe. Habe durch diese Platte Dimple Minds, Pungent Stench, Evildead, Hypocrisy, Holy Moses und Hexx kennen gelernt b.z.w. das erste Mal gehört:)
@Twisty
Danke 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGerade noch folgende Perlen bestellt:
Jag Panzer – Ample Destruction
und
Manilla Road – Mystification
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGibt halt Menschen, mit denen man nichts falsch machen kann, hier ist einer davon:
Eminem: The Marshall Mathers LP / CD
http://www.musik-sammler.de/media/372555Eminem: Relapse: Refill / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/media/435053--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
SaroGerade noch folgende Perlen bestellt:
Jag Panzer – Ample Destruction
Ist die nicht schwer zu bekommen oder verwechsle ich da was?
--
TwistOfFateIst die nicht schwer zu bekommen oder verwechsle ich da was?
Joa, geht so. Musst aber ein wenig draufzahlen. Habe sie für knapp 30€ (gebraucht) bekommen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTwistOfFateIst die nicht schwer zu bekommen oder verwechsle ich da was?
Nicht übermäßig schwer, glaube ich. Gibt aber wohl mehrere Versionen mit anderem Cover, sowohl offiziell wie inoffiziell….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Mouth Of The Architect :: Quietly
Caleya :: Trümmermensch
Jesu :: Silver
Cryptal Darkness :: They Whispered You Had Risen
--
Saro
Manilla Road – Mystification
Die ist einfach nur richtig, richtig toll.
--
Vader: Revelations / CD
http://www.musik-sammler.de/media/21436Opeth: The Devil’s Orchard – Live At Rock Hard Festival 2009 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/media/649627--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ka-Nacht Tut-Mesut
Cryptal Darkness :: They Whispered You Had Risen
Die ist einfach nur klasse !!
--
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.