Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Opeth: Heritage / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/media/658224Juhu, endlich!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Highlights von metal-hammer.deHellcommanderFyrnask: Bluostar / CD
http://www.musik-sammler.de/media/659605kommt die standart als digi?
weil ich nirgends was in der artikelbeschreibung dazu finden kann bei den deutschen mailordern…
jedenfalls bei den mailordern wo ich geguckt hab (außer eben direkt beim label…)boa kack dir nich ein und kauf dir das teil wenn du so geil drauf bist…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bornbibschkommt die standart als digi?
weil ich nirgends was in der artikelbeschreibung dazu finden kann bei den deutschen mailordern…
jedenfalls bei den mailordern wo ich geguckt hab (außer eben direkt beim label…)Ist ein Digi, ja. Digisleeve oder wie man das nennen mag.
Lazarus_132boa kack dir nich ein und kauf dir das teil wenn du so geil drauf bist…
geh mir nich aufm zeiger herr K.G.!:evil:
man kann ja mal fragen…
an unhöflichkeit und nervigkeit bist du in diesem forum kaum zu überbieten…@hellcommander: danke für die info!
Falconer – Armod//Digi
Immortal – Sons of Northern Darkness
--
bornbibschgeh mir nich aufm zeiger herr K.G.!:evil:
man kann ja mal fragen…
an unhöflichkeit und nervigkeit bist du in diesem forum kaum zu überbieten…@hellcommander: danke für die info!
boa komm, als ob das Format iwas an der musik ändern würde. Zumal ich dir bereits sagte dass es das Album nur als Digi gbt.
und jetz sag mir endlich wer du bist. NORB?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bornbibschgeh mir nich aufm zeiger herr K.G.!:evil:
man kann ja mal fragen…
Woher kennst du überhaupt seinen Namen du Spacken?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Juhu Beleidigungen óle! Dass sich gewisse Personen hier manchmal eher unangemessen verhalten, ist wohl wirklich so.
nessie
Immortal – Sons of Northern Darkness
die ist toll…hat meiner Meinung nach mit „in my kingdome cold“ und „Beyond the northern waves“ zwei der besten immortal Songs drauf.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathbangerWoher kennst du überhaupt seinen Namen du Spacken?
Und warum zur Hölle mischt du dich jetz mit einem weiteren Dödelpost ein?
HellcommanderJuhu Beleidigungen óle! Dass sich gewisse Personen hier manchmal eher unangemessen verhalten, ist wohl wirklich so.
Naja, ich sehe halt keinen größeren Sinn darin sich in einem annonymen(zumind bis vor kurzem-,-) Forum in igendeiner Art zurückzuhalten. Ich zumindest gehe bei harschen Sachen immer davon aus dass die Dinge nur halb so „aggressiv“, „böse“ gemeint sind.
edit: bei Beleidigungen siehts aber natürlich anders aus.TwistOfFate*auch haben will*
Die gibt es glaube ich noch recht günstig. Habe damals glaube auch nur 8 ökken gezahlt in einem nicht erwähnenswerten shop.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wer Lazarus ernst nimmt hat eh einen an der Waffel.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommanderIst ein Digi, ja. Digisleeve oder wie man das nennen mag.
Geh sorgsam damit um, das Teil ist extrem empfindlich.
@ Lazarus:
Großes Lob für BTBAM!--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallGeh sorgsam damit um, das Teil ist extrem empfindlich.
Ist schon in meiner CD-Sammlung untergekommen :). Echt tolles Album btw.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.