Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxamazon market place.
lohnt sich meistens nen paar tage zu warten (nachdem eine platte erscheint), dann kommen recht schnell günstige angebote.
wird zwar ein paar tage dauern.. aber was solls.Hmm kommt aus den USA. Aber nicht das der Barcode gelocht ist oder so …
--
Highlights von metal-hammer.deHmm kommt aus den USA. Aber nicht das der Barcode gelocht ist oder so …
hab gerade noch gesehen, dass der verkäufer „nagiry“ für 1€ mehr auch das album anbietet. hab jetzt da bestellt. der ist auch immer sehr verlässlich.
xTOOLxhab gerade noch gesehen, dass der verkäufer „nagiry“ für 1€ mehr auch das album anbietet. hab jetzt da bestellt. der ist auch immer sehr verlässlich.
Wie lange brauchen nagiry eigentlich zum liefern?
--
unterschiedlich. jedoch immer in der vorgegebenen versanddauer. kann schon mal ne woche oder 1 1/2 dauern. dafür hat der shop echt gute preise und qualität.
xTOOLxhab gerade noch gesehen, dass der verkäufer „nagiry“ für 1€ mehr auch das album anbietet. hab jetzt da bestellt. der ist auch immer sehr verlässlich.
Ok, danke. Das Debüt ist nirgens mehr erhältlich?
--
das weiss ich nicht, noch nicht nachgeschaut.
Och nöö, ich hasse warten. Naja, geb ich Ende nächster Woche mal ne Sammelbestellung bei nen günstigen Mailorder auf. Gegen Monatsende ist das Geld eh knapp.
--
TwistOfFateOk, danke. Das Debüt ist nirgens mehr erhältlich?
So weit ich weiss nur noch über eBay und co. Aber da musst du wohl mit etwa €20 oder so rechnen, vorallem als CD. Als LP gabs erst gerade einen Rerelease bei Vàn. Naja, ich such die auch schon ein Weilchen 😉
Ich hasse das….
--
Mr. Frost
Wow, super gutes Cover.
--
Halt dein MaultonitastenOch nöö, ich hasse warten. Naja, geb ich Ende nächster Woche mal ne Sammelbestellung bei nen günstigen Mailorder auf. Gegen Monatsende ist das Geld eh knapp.
Bei jpc würde ich gegenüber Amazon fast 5 Euro sparen, seh ich grad. Supi. Die CD- Preise sind ja im Saturn oder Müller der Oberhammer, teilweise schon bei 19 Euro. Das ist mir echt zu krass. Soviel geb ich für ne CD nicht aus.
--
richtig. bin es einfach leid soviel geld für eine cd auszugeben. bis 14-15 € lass ich mir gefallen. alles was darüber hinaus geht lass ich stehen. man sieht aber auch, man findet auch preisgünstige händler 🙂
Was mich außerdem stört sind noch Special-/Limited-/Deluxe-was weiß ich Editions mit Aufpreis. Ich will doch bloß die Musik haben, welche auch wirklich auf den Album landet. Für den Rest gibt es B-Seiten-Compilations, Downloadshops und ähnliches.
--
Also wenn da ein Live Konzert dabei ist, nehme ich gerne die Deluxe Version.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.