Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
0,5 Punkte ist halt schon albern. Aber wenn man ihre Musiksammlung anschaut, macht alles wieder Sinn.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.dehaha, geownt…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
zumal das album wirklich große klasse ist.
0,5…
0,5 Punkte?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Selbst wenn sie das Album scheisse findet, 0,5 ist halt schon Nachtblut-Niveau. Sowas würde ich nicht mal Mogwai geben :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruszumal dein hass eh unbegründet ist 😉
aber naja. nennt man dann wohl epic fail ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh mann das hat aber gedauert bis ihr die Wertung gefunden habt 😆
--
Naja hass ich halte die Band halt für derart überbewertet…aber egal.
Twisty, mir wäre das so nie aufgefallen, weil ich normal nie Bewertungen nachschaue^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmogwai, überbewertet 😆 weil die ja auch so bekannt sind 😉
@heritage: hab eig auch nur geguckt weil jemand was von einer bewertung schrieb.
Was hat das damit zu tun? Das die nicht bei der Hitparade auftreten ist mir auch klar…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAußerdem würde ich über 800.000 Hörer bei last.fm (Bad Religion z.B. haben weniger) schon als bekannt bezeichnen.
Heritage hat schon ne 5 bon 10 verdient 😉
--
trotzdem immer dieses „überbewertet“. das ist einfach blödsinn. sie werden ihrem ruf gerecht: eine unglaublich gute band. und nur weil du post-rock nicht magst sind die noch lange nicht überbewertet.
Ich habe nie behauptet das ich die Musik nicht mag. Aus mir spricht nur der enttäuschte Fan.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.