Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Der Monat hat gerade mal begonnen und schon wieder 2 CD´s, ob du wohl echt nur 6-7 CD´s kaufst diesen Monat?:D Bei mir wirds diesen Monat aber auch mega schlimm^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Highlights von metal-hammer.deDeathbangerDer Monat hat gerade mal begonnen und schon wieder 2 CD´s, ob du wohl echt nur 6-7 CD´s kaufst diesen Monat?:D Bei mir wirds diesen Monat aber auch mega schlimm^^
Auf dem Weg sind bereits Farsot, Je und Mastodon ^^ aber dann ist für diesen Monat echt mal Sense denk ich. Muss mich zurückhalten sonst eskaliert das mit dem Muss-Haben-Wahn noch! :haha:
Aber die 6-7 waren ja nur im Schnitt im Monat! Gibt Monate da kauf ich nur ein Album und dann wieder 14-15.
Dafür ist deine Sammlung aber auch extrem geil geworden 😉 Da hab ich noch was nachzuholen, vorallem bei Opeth und vielen Post Black Metal Sachen…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
FroZenObi… und das obwohl bei Tulchandra die Messlatte nicht sehr hoch liegt
Die Thulcandra ist top!
Naja, und Endstille gefällt mir auch. Da ist mir eigentlich die Meinung von den vielen Kritikern total bumms!
So und vorhin noch n kleines Schnäppchen im Müller abgegriffen…
Amorphis-Magic and Mayhem, Tales From The early Years Digi
God Dethroned-Passiondale 2Cd-Digi
für insgesamt 12,99
Ich höre die Thulcandra aber auch sehr gerne 🙂
--
DeathbangerIch höre die Thulcandra aber auch sehr gerne 🙂
Bei den Bandmitgliedern kann’s ja eigentlich auch nur gut werden… Ex-Helfahrt,Obscura,Dark Fortress…
Jo, tolle Musiker, aber Dissection ist irgendwie etwas eingängiger, bei Thulcandra musste ich mich irgendwie etwas länger einhören…
--
Ja mag schon sein,die neue klingt aber auch nicht mehr so nach Dissection,so dass man auch nicht mehr unbedingt den Vergleich ziehen muss. Das Album hat auch 4-5 durchläufe benötigt,aber gefällt mir nun richtig gut. Gerade nach hinten raus… Finde das Debut aber etwas besser.
Aeon of Darkness und Echoing Voices killen richtig 😉
--
Jupp.das sind auch meine Favoriten!
Ihr solltet einfach mehr Drautran hören…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ihr solltet einfach mehr Drautran hören…
Mach ich doch!:)
Bloody Sign: Chaos Echoes / LP
http://www.musik-sammler.de/media/553879Bastard Priest: Ghouls Of The Endless Night / LP
http://www.musik-sammler.de/media/659448--
bornbibschMach ich doch!:)
verfluuuuucht :haha:
aber wer zur hölle bist du jetz eigentlich?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also du kennst mich nicht! 😉
Ok,kleiner Denkanstoss…
Du hast nicht nur hier dein Profilbild! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.