Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,601 bis 39,615 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

palez

Ach, hier, Dingens @ Dandyandy…du hast nicht zufällig noch ein paar Alben von Ras Algethi und/oder Decoryah hinter der Couch liegen?

Highlights von metal-hammer.de
    #3742999  | PERMALINK

Daray

PestboteDie Dick Brave ist super. @ Daray

Sie ist ganz gut, zu super fehlt für mich noch einiges. Da Roclabilly in den letzten jahren ja ein Revival erlebt hat auch in Europa, ist die Konkurrenz halt doch mehr da als bei Sashas Erstliing als Dick Brave.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3743001  | PERMALINK

Pestbote

Jap!
    Das erste Album ist natürlich noch besser als Rock Therapy.

--

She´s got The Jack
    #3743003  | PERMALINK

Dancing Mad God

palezSchicke obere Hälfte. 🙂

Eigenlob stinkt :haha:
    Ich hab BTW nicht vergessen, dass du noch was zu Painting On Glass hören wolltest…hab nur irgendwie immer noch keine spruchreife Meinung dazu. Schwieriges Album.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3743005  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Für Rolling In The Deep würde ich ihn am liebsten ungespitzt in den Boden rammen.

--

#3743007  | PERMALINK

Nezyrael

palezVon Alkahest und Hatret Surge habe ich nie was gehört, aber ansonsten fürchte ich, dass du da sogar Recht haben könntest…

Hatred Surge sind ein Powerviolence-Klassiker, ultrakurzes Geschrote

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3743009  | PERMALINK

palez

Dancing Mad GodIch hab BTW nicht vergessen, dass du noch was zu Painting On Glass hören wolltest…

Ich schon. :haha:

Nezyraelultrakurzes

Bäh!

Naja, ich meine, später vielleicht. Ein Dark Ambient-/Drone-Stück von 53 Minuten länge nimmt mich grad vollends in Beschlag, ist vielleicht nicht so die richtige Phase für Powerviolence…

#3743011  | PERMALINK

andysocial

palezAch, hier, Dingens @ Dandyandy…du hast nicht zufällig noch ein paar Alben von Ras Algethi und/oder Decoryah hinter der Couch liegen?

neee leider nichts mehr da. hatte aber mal von beiden was wenn ich mich recht erinnere. nunja. dandyandy gibt hiermit auch gleich seinen rücktritt aus der verkaufsriege bekannt. war schön mit euch. danke an alle!

#3743013  | PERMALINK

Dancing Mad God

palezIch schon. :haha:
    Ah, ok, dann kann ich mir das ja sparen 😉 Wär eh anstrengend geworden…

Bäh!

Naja, ich meine, später vielleicht. Ein Dark Ambient-/Drone-Stück von 53 Minuten länge nimmt mich grad vollends in Beschlag, ist vielleicht nicht so die richtige Phase für Powerviolence…

Vielleicht machen dich die völlig durchen Female Vocals ja etwas neugieriger…die tatsächlich noch als Frauenstimme erkennbar sind, auch wenn ich beim Hören selbst nicht ganz verstehe, wie eigentlich.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #3743015  | PERMALINK

palez

Ich bin schrecklich berechenbar…andererseits finde ich Oathbreaker dadurch in der Praxis komischerweise auch nicht besser.

#3743017  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Winchester Club :: Negative Liberty (Promo CD Cardsleeve)

[img]http://www.abload.de/img/kgrhqvlke2epd5nvbns9qv1bd8.jpg

Wenn man für ein Album ein Vielfaches weniger bezahlen kann als für die Ladenversion, bestellt man gerne auch mal eine Promo CD wenn die Songs vollwertig und ohne Einschränkungen zu hören sind.

Edit:

Auch noch günstig gefunden.

The Winchester Club :: Britannia Triumphant (Limitierte Holzbox 1200 Stück)

Mal schauen welche Nummer ich bekomme.

--

#3743019  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateFür Rolling In The Deep würde ich ihn am liebsten ungespitzt in den Boden rammen.

Ist mein Lieblingscover auf der Scheibe. :haha:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3743021  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das habe ich mir fast gedacht.

--

#3743023  | PERMALINK

Peters Dick

Paradise Lost – In Requiem Deluxe Version

Entombed

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3743025  | PERMALINK

Lazarus_132

Guter Einkauff Mister!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 39,601 bis 39,615 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.