Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Mastodon – The Hunter [Deluxe Edition] CD/DVD
Machine Head – Unto The Locust [Collectors Edition] CD/DVD
Opeth – Heritage [Collectors Edition] CD/DVD
3 richtig geile Alben 🙂
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne nur die Mastodon ist geil. Der Rest ein lauwarmes Lüftchen.
--
Nö die Opeth ist auch super.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Noch bekommen:
Autopsy – Mental Funeral (Re-Release 2011)
Behemoth – Conjuration EP--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Party
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DeathbangerAlcest: Le Secret / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/media/616574Les Discrets: Septembre Et Ses Dernières Pensées / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/media/470354Alcest ist das Digibook, Les Discrets in der Artbook Version 🙂
Klasse Einkauf! Die „Le Secret“ werde ich mir auch noch bestellen müssen, dann wahrscheinlich gleich mit dem neuen Album.
--
Die given to the rising ist mMn ziemlich schwach der rst ist aber recht top mr. Peter.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Motörhead – Kiss of death
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
Party
Ich dachte du hättest alles von Neurosis, weil du von denen schon so geschwärmt hast.
--
Lazarus_132Die given to the rising ist mMn ziemlich schwach der rst ist aber recht top mr. Peter.
Kann mir logischerweise noch kein Urteil darüber bilden, da ich die Sachen erst bestellt habe. Die Songs die ich von youtube allerdings kenne lassen darauf schließen, dass du dich irrst, Freundchen.
P.S. Von meinem Brüderchen zu Weihnachten bekommen:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Weihnachtsgeschenk
Egypt – s/t (LP)
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Peter´s DickKann mir logischerweise noch kein Urteil darüber bilden, da ich die Sachen erst bestellt habe. Die Songs die ich von youtube allerdings kenne lassen darauf schließen, dass du dich irrst, Freundchen.
Yup, bullshit schwach, die ist großartig!
Zur allgemeinen Info: Relapse bringt Souls At Zero und Enemy of the sun im Februar neu auf LP raus.
DIe Given to The Rising is absolut NICHT schwach.
Alles richtig gemacht.Es ist ein gutes album aber eben schwächer als alles andere was ich von denen kenne. So nach 50 Minuten wurde mir jedes mal ziemlich langweilig.
PS: die Shades of God ist übrigens auch super ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.