Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,311 bis 41,325 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Murderer

Was willst du mit ner remasterten Version, wenn du anscheinend die Originalversion hast?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3746419  | PERMALINK

Cee

@ Murderer

Ich schätze mal, dass ich sie anhören will, oder?

Kann mir jemand bitte die Frage ernsthaft beantworten, der beide Versionen kennt? Unterschiede?

--

#3746421  | PERMALINK

Murderer

Ja und? Der Sound auf der Erstauflage ist doch schon göttlich, was will man da großartig verbessert haben?

--

#3746423  | PERMALINK

Bibsch

#3746425  | PERMALINK

Alexdanza

Cee@ Murderer

Ich schätze mal, dass ich sie anhören will, oder?

Kann mir jemand bitte die Frage ernsthaft beantworten, der beide Versionen kennt? Unterschiede?

Behalt das Original und scheiß auf geremastertes Zeug das eh nur gemacht wird um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, die denken dass sie sich die zulegen müssen weil der Sound nicht mehr zeitgemäß ist.

Klang ist top auf dem Original und genau so soll er auch bleiben!

bornbibschEs gibt auch Menschen, denen Death nicht gefällt…

Ja und? darum gehts doch gar nicht! Kennen tut man sie 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3746427  | PERMALINK

Cee

Hmm bin kein Freund von dieser „ich-besitz-das-Original-und-daran-darf-nichts-verändert-werden“-Einstellung. Vielleicht kann das umstimmen: Hör dir mal deine „Original“ an, Track 1, „Symbolic“ und dann geb mal auf youtube Death Symbolic an und hör dir das vom hochgeladenen Album an. Wenn du mir danach noch sagst, dass du auf das Original mehr wert legst, dann stellt sich mir die Frage, ob es dir wirklich um die Musik geht oder um was anderes (wie ja so oft…)…..

--

#3746429  | PERMALINK

Alexdanza

CeeHmm bin kein Freund von dieser „ich-besitz-das-Original-und-daran-darf-nichts-verändert-werden“-Einstellung. Vielleicht kann das umstimmen: Hör dir mal deine „Original“ an, Track 1, „Symbolic“ und dann geb mal auf youtube Death Symbolic an und hör dir das vom hochgeladenen Album an. Wenn du mir danach noch sagst, dass du auf das Original mehr wert legst, dann stellt sich mir die Frage, ob es dir wirklich um die Musik geht oder um was anderes (wie ja so oft…)…..

Allein schon, dass du der Meinung bist, dass eine Youtube Soundqualität besser sein kann als die vom Album, durch meine Anlage zeigt mir, dass du die Ahnung natürlich gepachtet hast und ich mich dir unterwerfen muss. *Symbolic remaster kauf und schwanz einzieh*

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3746431  | PERMALINK

Bibsch

@alex: Ja, ja… Weiß selber gerade nicht wieso ich das gepostet hab… Übermüdet;-)

#3746433  | PERMALINK

Cee

Achja, dass wieder was zum Thema kommt, davor hab ich mir zugelegt:

Obituary – Cause of Death (ebenfalls guter Death-Metal)

und

Marilyn Manson – The High End of low + Holywood (Doppelpack im Sonderangebot) 😆
    (mir gefällts! :P)

--

#3746435  | PERMALINK

Cee

AlexdanzaAllein schon, dass du der Meinung bist, dass eine Youtube Soundqualität besser sein kann als die vom Album durch meine Anlage zeigt mir, dass du die Ahnung natürlich gepachtet hast und ich mich dir unterwerfen muss. *Symbolic remaster kauf und schwanz einzieh*

Nein, darum gehts nicht, hätte das auch nicht gedacht bevor ich nicht den direkten Vergleich gehört habe!!! Daher war ich ja so erstaunt, dass sogar auf youtube die Quali irgendwie besser, weil fetterer Sound, erscheint. Uhd darum hab ich mich ja so auf die remastered versteift, weil die dann vom Sound gepresst Welten besser wäre… Daher meine Frage.

--

#3746437  | PERMALINK

Alexdanza

CeeNein, darum gehts nicht, hätte das auch nicht gedacht bevor ich nicht den direkten Vergleich gehört habe!!! Daher war ich ja so erstaunt, dass sogar auf youtube die Quali irgendwie besser, weil fetterer Sound, erscheint. Uhd darum hab ich mich ja so auf die remastered versteift, weil die dann vom Sound gepresst Welten besser wäre… Daher meine Frage.

Ja dann hol dir das was dir besser gefällt ich mag den Klang vom Original lieber.

--

#3746439  | PERMALINK

Bibsch

Original ist doch meistens eh besser…
    Außer vielleicht bei Rumpel-Tape-Demos oder so…

#3746441  | PERMALINK

Alexdanza

bornbibschOriginal ist doch meistens eh besser…

Kommt immer ganz auf die Rumpel-Tape-Demos an 😉

--

#3746443  | PERMALINK

Cee

AlexdanzaJa dann hol dir das was dir besser gefällt ich mag den Klang vom Original lieber.

Und das, obwohl die die remastered gar nicht kennst? Hier gehts nicht um irgendein ultra-trues BM Album, wäre die Transilvanian Hunger remastered, dann würd ich auch lachen… Hier gehts um ein Album dessen Frontman stets um den optimalen Sound bemüht war. Da dieser nun, wie von mir vermutet wird, auf der remastered deutlich gesteigert wurde, wäre ein Festhalten am Original….. geradezu…. naja… denks dir selber….:?

--

#3746445  | PERMALINK

Cee

bornbibschOriginal ist doch meistens eh besser…

Nein verdammt, gerade da ist es Pflicht das Original beizubehalten…… Stell dir wiegesagt nur mal die Transilvanian Hunger remastered vor… oh je…. 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,311 bis 41,325 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.