Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,356 bis 41,370 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Bibsch

Nein, viel zu Jung. Genau wie du. Ihr dürftet Death garnicht kennen…;-)

Highlights von metal-hammer.de
    #3746509  | PERMALINK

Pestbote

AlexdanzaJunge, hast du auch schon genug Haare am Sack um die zu hören? :haha:

Nach seinen Angaben, ab wann Death gehört werden darf, dürfte ich sie noch gar nicht hören, aber musst du ja niemandem verraten. Theoretisch müsst ich , nach Cees Aussage, noch ausschließlich Rumpelmusik hören ohne Anspruch , um der Härteste zu sein:haha:

--

She´s got The Jack
    #3746511  | PERMALINK

Bibsch

PestboteNach seinen Angaben, ab wann Death gehört werden darf, dürfte ich sie noch gar nicht hören, aber musst du ja niemandem verraten. Theoretisch müsst ich , nach Cees Aussage, noch ausschließlich Rumpelmusik hören ohne Anspruch , um der Härteste zu sein:haha:

Aber nur Transilvanian Hunger…

#3746513  | PERMALINK

DeineMudda

Ohh, Cee, na heute nur 6 Stunden gehabt?
    Das freut mich natürlich ungemein für dich 🙂
    Möchtest du nicht erst deine Hausaufgaben machen, eh du hier die Große raushängen lässt?

#3746515  | PERMALINK

Cee

PestboteNach seinen Angaben, ab wann Death gehört werden darf, dürfte ich sie noch gar nicht hören, aber musst du ja niemandem verraten. Theoretisch müsst ich , nach Cees Aussage, noch ausschließlich Rumpelmusik hören ohne Anspruch , um der Härteste zu sein:haha:

Nein, du dürftest Sachen wie Amon Amarth hören oder wie sie alle heißen und dann den harten WIkinger miemen :horns:. Kleiner Tipp, die Mädchen in der Schule stehen nicht auf diesen Look.:lol:

--

#3746517  | PERMALINK

Cee

DeineMuddaOhh, Cee, na heute nur 6 Stunden gehabt?
    Das freut mich natürlich ungemein für dich 🙂
    Möchtest du nicht erst deine Hausaufgaben machen, eh du hier die Große raushängen lässt?

Sorry aber ich bin derjenige, der die Hausaufgaben in der Schule gibt….. :angel:

--

#3746519  | PERMALINK

Alexdanza

CeeNein, du dürftest Sachen wie Amon Amarth hören oder wie sie alle heißen und dann den harten WIkinger miemen :horns:. Kleiner Tipp, die Mädchen in der Schule stehen nicht auf diesen Look.:lol:

Bin ich pädophil?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3746521  | PERMALINK

Pestbote

Ich würde mal gerne wissen , was der Typ noch so an Musik hört außer Death?
    Bestimmt ausschließlich anspruchsvolle Musik:haha:

Achso, für mich ist anspruchsvolle Musik zB : Prog., Psychedelic, Fusion oder alles was dazu gehört , sowie andere Musikstile ind die so Zeugs einfließt, wie Prog Death ö.ä etc.

--

She´s got The Jack
    #3746523  | PERMALINK

Alexdanza

PestboteIch würde mal gerne wissen , was der Typ noch so an Musik hört außer Death?
    Bestimmt ausschließlich anspruchsvolle Musik:haha:

Achso, für mich ist anspruchsvolle Musik zB : Prog., Psychedelic, Fusion oder alles was dazu gehört , sowie andere Musikstile ind die so Zeugs einfließt, wie Prog Death ö.ä etc.

Ich hab ihn/sie darauf hingewiesen den Vorstellungsthread zu nutzen aber man wollte meine Meinung nicht hören…

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3746525  | PERMALINK

Nezyrael

Ausser Bree Jazz ist doch alles stumpf.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3746527  | PERMALINK

Bibsch

Wie man sich so schnell, so unbeliebt machen kann…?
    Und vor allem, immer wieder diese absolut schwachsinnige Altersdiskussion…

#3746529  | PERMALINK

DeineMudda

CeeSorry aber ich bin derjenige, der die Hausaufgaben in der Schule gibt….. :angel:

Jetzt bist du schon eine „derjenige“ – Das ging aber schnell! :haha:
    Ich mag dich, Cee!

#3746531  | PERMALINK

Pestbote

CeeNein, du dürftest Sachen wie Amon Amarth hören oder wie sie alle heißen und dann den harten WIkinger miemen :horns:. Kleiner Tipp, die Mädchen in der Schule stehen nicht auf diesen Look.:lol:

Ja, ich höre Amon Amarth, da sie gute Musik machen.
    So und jetzt geh weiter anspruchsvolle Musik hören.

--

She´s got The Jack
    #3746533  | PERMALINK

DeineMudda

bornbibschWie man sich so schnell, so unbeliebt machen kann…?
    Und vor allem, immer wieder diese absolut schwachsinnige Altersdiskussion…

Aber du stimmst mir doch zu, dass sich die Altersdiskussion bei dem Postingverhalten förmlich aufdrängt, oder? 😉

#3746535  | PERMALINK

Cee

Im Metal ist musikalisch gesehen ziemlich viel ziemlich billig außer eben einige Perlen wie Death, Suffocation und wie sie alle heißen. Was das für Rückschlüsse auf den prototypischen Metalhörer zulässt, darüber wollen wir an dieser Stelle besser nicht reden…
    Ja, sogar System of a Down ist musikalisch gesehen noch wertvoller als 95 % aller neueren Metal-Kapellen. :mrgit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 41,356 bis 41,370 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.