Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Hatta bisher leider noch keine Zeit mir die mal am Stück anzuhören. Morgen Vormittag evtl.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deAlles klar.
Deine Empfehlung habe ich mir auch in die Playlist gepackt. Spotify hat das neueste Album.Cool, denke die dürftest du zumindest interessant finden. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Summoning / Oath Bound
Dark Fortress – Stab Wounds
Origin – Entity
Die Stabwounds ist wirklich sehr jut, gefällt mir besser als der Nachfolger. Die Origin kommt ins Auto (wenns jemals wieder aus der Werkstatt kommt).
Summoning…naja, Flötengedudel und Orkse, aber ich mags.
--
JesterheädSummoning…naja, Flötengedudel und Orkse, aber ich mags.
😆
Summoning in einem Satz :haha:
Das wird dieser majestätischen Musik nicht gerecht!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMischmasch…
Aborted – Retrogore
Architects – All Our Gods Have Abandoned Us
Ast – Fraktale
Captain Planet – Ein Ende
The Hotelier – Goodness
Karate Andi – Turbo
Prezident – Limbus
--
Souls to Deny […]
Oh, neues Futter für den hässlichste-Cover-Thread.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychovon der Schwester geschenkt bekommen 🙂 Bin gespannt, das erste Album seit Jahren, das nicht von Rick Rubin produziert wurde.
Red Hot Chili Peppers: The Getaway / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1205227/DeathHumanDas wird dieser majestätischen Musik nicht gerecht!
Kitschig trifft es wohl viel eher. Candy drachenland bm. Aber gut ists halt trotzdem. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Kitschig trifft es wohl viel eher. Candy drachenland bm. Aber gut ists halt trotzdem. ^^
Genau das.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Kitschig trifft es wohl viel eher. Candy drachenland bm. Aber gut ists halt trotzdem. ^^
Die Band ist ja schon ein Phänomen. Rein musikalisch dürfte sie ja eigentlich ohne Ende anecken und gerade im konservativen Black Metal keine Freunde finden. Und trotzdem mag sie jeder. Es hilft wohl, dass sie schon so lange dabei sind, das erste Album noch Black Metal war und Kontakte zu den richtigen Bands vorhanden sind. Vielleicht liegts aber auch nur am sehr guten Songwriting.
--
Lazarus_132Kitschig trifft es wohl viel eher. Candy drachenland bm. Aber gut ists halt trotzdem. ^^
Pfff!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRed Hot Chili Peppers: The Getaway / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1205227/--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Russian Circles :: Memorial (Vinyl)
Mal schauen was es für eine Farbe ist. Ich denke schwarz, aber man weiß ja nie wenn es mal nicht angegeben ist.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.